Ayur-Yoga Kurs @ yogama yoga
Ayur-Yoga Kurs @ yogama yoga

Ayur-Yoga Kurs

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Ayur-Yoga Kurs @ yogama yoga
Ayur-Yoga Kurs @ yogama yoga

Ayur-Yoga ist ein achtsames, angepasstes und atembetontes Yoga, welches traditionelles Yoga mit modernem Wissen aus der Bewegungslehre verbindet. Neben den Körperübungen (Asanas), gehört eine angeleitete Meditation und die Integration der Atmung (Pranayama) zu jeder Stunde. Durch die Körperübungen wird der ganze Körper gestärkt, mobilisiert und gedehnt. Zudem fließen Elemente aus dem Aranja-Yoga in meinen Unterricht mit ein, der Schwerpunkt liegt hier auf spannungslösenden Asanas.

Die Impulse aus dem Aranja-Yoga machen meinen Unterricht sanft und fokussieren das Fühlen und Loslassen. Ayur-Yoga ist ein körperlich wirkungsvolles Yoga und kann auch mal intensiv werden. Mit dieser Kombination begleite ich dich in meinem Unterricht. Sowohl NeueinsteigerInnen als auch Yoga Erfahrene sind herzlich willkommen!

Datum

Begann am Dienstag, 20. Februar 2024

Mehrere Termine

Ort

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Lehrer:in

Lehrer:in

Aline

Über

Aranja Yoga & Ayur-Yoga Immer wieder stoßen wir auf etwas, das uns begeistert und fasziniert, so erging es mir, als ich die Welt des Yoga entdeckte. Yoga begleitet mich seit meiner frühen Jugend und so konnte ich viele LehrerInnen und Stile kennenlernen und mein Wissen in unterschiedlichen Ausbildungen vertiefen. Vor allem schätze ich die Kombination aus Körperübungen und der Meditation, die einen Weg nach innen öffnet. Die Impulse aus dem Aranja -Yoga machen meinen Unterricht sanft und fokussieren das Fühlen und Loslassen. Ayur -Yoga ist ein körperlich wirkungsvolles Yoga und kann auch mal intensiv werden. Mit dieser Kombination begleite ich dich in meinem Unterricht. Sowohl NeueinsteigerInnen als auch Yoga Erfahrene sind herzlich willkommen.

Preise

130,00 €

Ayur-Yoga Kurs

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

20.02.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

27.02.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

05.03.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

12.03.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

19.03.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

02.04.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

09.04.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

16.04.2024

18:00 - 19:30

Am Judensand 57d, 55122 Mainz

Aline

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Ayur-Yoga Kurs

Datum

Begann am Dienstag, 20. Februar 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Aline

Lehrer:in