Kinderyoga meets Kindertanz (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga meets Kindertanz (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga meets Kindertanz (3-6 Jahre)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kinderyoga meets Kindertanz (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga meets Kindertanz (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga

Beim "Kinderyoga meets Kindertanz" dürfen die Kinder ohne Leistungsdruck ganz sie selbst sein und ihre Emotionen spüren. Mit viel Spaß wird sich bewegt, getanzt und entspannt!

Nach der Begrüßung folgen Atem- und Körperübungen sowie Tanzelemente. Die Yogastunde endet mit ruhigen Übungen und einer Entspannungssequenz.

Egal, ob Dein Kind wild, ruhig, schüchtern, gesprächig oder ein kleiner Wirbelwind ist - beim Kinderyoga sind ALLE Kinder willkommen!

Wichtige Info: verpasste Kursstunden können egal aus welchem Grund weder erstattet noch nachgeholt werden.

Datum

Begann am Dienstag, 20. Februar 2024

Mehrere Termine

Ort

Belgradstraße 14, 80796 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Chiara

Über

Ich bin Chiara, eine Tänzerin, Tanzpädagogin, Yogalehrerin und Biologin aus Italien. Offen und neugierig betrachte ich mich gerne als ewige Schülerin. Meine Reise im Yoga begann im Jahr 2017 scheinbar zufällig, als mein Tanzkurs ausfiel und ich spontan beschloss, eine Yogaklasse zu besuchen. In diesem Moment verliebte ich mich sofort in die Yogapraxis und tauchte voller Neugier in diese Welt ein. Getrieben von einem tiefen Bedürfnis nach Bewegung auf körperlicher und geistiger Ebene hatte ich zuvor oft darum gekämpft, Gelassenheit zu finden. Yoga wurde für mich zu einem Zufluchtsort, an dem ich durch die Möglichkeit, dynamisch und aktiv zu sein, gleichzeitig aber auch ganz ruhig - die Gelassenheit, die ich zuvor vermisst hatte - finden konnte. Heute ist Yoga für mich mehr als nur körperliche Aktivität und mentale Entspannung - es ist eine Einstellung zum Leben, eine bewusste Wahrnehmung unserer Umwelt und uns selbst, eine Methode, um meine innere Welt zu erkunden und zu navigieren. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese tiefgehenden Erkenntnisse, das Gemeinschaftsgefühl und die ausgleichenden Eigenschaften des Yogas mit so vielen Menschen wie möglich geteilt werden sollten. Als Yogalehrerin strebe ich danach, meine Leidenschaft für diese transformative Praxis weiterzugeben und Menschen auf ihrem eigenen Yogaweg zu begleiten. In meinen Kinderyogastunden integriere ich Tanz-Elemente (wie Kreativität, Rhythmusgefühl, Koordination, Sprungkraft, Bewegung im Raum). Zudem unterrichte ich dynamische Vinyasa Flow Stunden und Alignment Stunden mit einem Fokus auf Ausrichtung. Dabei geht es darum, während der Praxis neugierig zu sein, zu erforschen, wahrzunehmen und zu akzeptieren, dass die (Yoga)-Reise individuell, immer anders und ständig im Wandel ist. In meinen Stunden können sich die Teilnehmer immer auf klare Anweisungen, ein wenig Schwitzen und ein Lächeln vorbereiten!

Ausbildung

Yoga Teacher Training 200h - 2023 - Alexander Kröker - Element Yoga Berlin OYLA Teacher Training Zusatz - Alexander Kröker - Element Yoga Berlin Tanz und Bewegungspädagogik - 2021 Musikzentrum München Tanzpädagogik - 2022 KARI.Tanzhaus Kempten Bühnentanz - 2022 - Kari.Tanzhaus Kempten

Preise

80,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

20.02.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Chiara

27.02.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Chiara

12.03.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Chiara

19.03.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Chiara

09.04.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Chiara

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 1 Woche vor Kursbeginn ist eine Erstattung der Kursgebühr möglich.

Kinderyoga meets Kindertanz (3-6 Jahre)

Datum

Begann am Dienstag, 20. Februar 2024

Mehrere Termine