FenKid® Midi (8-12 Monate) @ Baby Poppins
FenKid® Midi (8-12 Monate) @ Baby Poppins

FenKid® Midi (8-12 Monate)

Baby und Kind

Kurs

@ Baby Poppins

FenKid® Midi (8-12 Monate) @ Baby Poppins
FenKid® Midi (8-12 Monate) @ Baby Poppins

"Frühe Entwicklung von Kindern" begleiten. In unseren FenKid® Kursen könnt ihr in einer vorbereiteten Umgebung eine bindungsfördernde Zeit mit eurem Baby oder Kleinkind verbringen und erhaltet kurze Inputs zu für euch relevanten Themen. Wir nehmen uns Zeit die Kinder zu beobachten, wir singen und machen Achtsamkeitsübungen für den Alltag. 

In diesem Kurs erwartet euch viel Spaß sowie eine altersgerechte und entwicklungsfördernde Spielumgebung.

Das FenKid® Konzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und orientiert sich an bedeutenden pädagogischen Konzepten nach Maria Montessori, Emmi Pikler, Jesper Juul und Elfriede Hengstenberg.

Preis gilt für alle 7 Einheiten.

Datum

Begann am Dienstag, 9. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadine

Über

Ich bin Nadine. Mutter von zwei Jungs, Ehefrau und Gründerin von Baby Poppins. Seit Beginn meines Mutter-Daseins im Jahr 2017 habe ich den Traum gehegt, ein Studio für Schwangere und Babys zu eröffnen. Nach meiner jahrelangen Erfahrung als Psychologin und systemischer Coach im Familienwesen habe ich im März 2023 damit begonnen, meinen Traum zu verwirklichen. Mein Gedanke war schnell klar: Ich wollte einen Wohlfühlort für werdende Mamas kreieren, der die Entwicklung aller Beteiligten fördert und ein „Safe Space“ für alle Belange und Fragen wird.

Ausbildung

Psychologin (M.Sc.) Babymassage (DGBM zertifiziert) Fenkid® Kursleitung Babysteps® Kursleitung Baby Balagan Kursleitung Geschwisterkurs Kursleitung Belly Basics® Kursleitung Ganzheitliche Schlafberatung Systemische Beraterin

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.04.2024

11:00 - 12:15

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Nadine

07.05.2024

11:00 - 12:15

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Nadine

14.05.2024

11:00 - 12:15

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Nadine

04.06.2024

11:00 - 12:15

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Nadine

09.04.2024

11:00 - 12:15

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Nadine

16.04.2024

11:00 - 12:15

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Nadine

23.04.2024

11:00 - 12:15

Ismaninger Straße 89, 81675 München

Nadine

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Anmeldungen für Kurse der Baby Poppins UG sind verbindlich. Sie haben das Recht, Ihre Buchung innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Buchung zu stornieren, jedoch nicht in den letzten 14 Tagen vor Kursbeginn.

Eine Stornierung muss schriftlich per Email an hello@baby-poppins.de erfolgen.

FenKid® Midi (8-12 Monate)

Datum

Begann am Dienstag, 9. April 2024

Mehrere Termine