Babymassage: indisch-schwedische Babymassage (ab 2 Monaten) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Babymassage: indisch-schwedische Babymassage (ab 2 Monaten) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Babymassage: indisch-schwedische Babymassage (ab 2 Monaten)

Babymassage: indisch-schwedische Babymassage (ab 2 Monaten) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Babymassage: indisch-schwedische Babymassage (ab 2 Monaten) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Babymassage

Bei der Babymassage vertiefen wir auf spielerische Art die Verbindung zwischen Baby und Mama oder Papa. Liebevolle und bewusste Berührungen sind wichtige Bausteine für ein rundum gesundes Aufwachsen. 

Bei der indisch-schwedischen Babymassage geht es um die Unterstützung der Kommunikation und der Bindung zwischen Eltern und Kind durch liebevolle Berührung. Die Massage ist eine sehr schöne und intensive Art Liebe zu geben - denn die Sprache der Berührung versteht jedes Baby!

In 5 Kurseinheiten lernst Du Schritt für Schritt alle Massagegriffe.

Außerdem werden weitere interessante Themen besprochen, wie z. B. das richtige Handling des Babys.

Wichtige Infos:

Die Babys werden unbekleidet massiert. Keine Sorge - unser Raum wird kuschelig warm geheizt.

Dein Baby sollte bei Kursbeginn mindestens 2 Monate alt sein. Dieser Kurs ist vor allem für nicht-moblie Babys geeignet, die noch nicht krabbeln oder robben.

Bitte komm in bequemer Kleidung, in der Du gut auf dem Boden sitzen kannst. Ebenso benötigst Du 1-2 Babydecken, 1 Handtuch, Massageöl (z.B. Bio-Mandelöl) und ggf. Spielzeug für Dein Baby.Verpasste Kursstunden können egal aus welchem Grund weder erstattet noch nachgeholt werden.

Datum

Beginnt am Donnerstag, 4. Juli 2024

Mehrere Termine

Ort

Belgradstraße 14, 80796 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Mel

Über

Hi, ich bin Mel, komme ursprünglich aus dem sonnigen Südafrika und bin als Osteopathin und Heilpraktikerin bei PHEOS München tätig. Mein Therapiebereich ist die osteopathische Behandlung von Neugeborenen, Kindern, Schwangeren und Frauen. Meine Leidenschaft, Menschen zu helfen, wurde in meiner Kindheit durch regelmäßige Besuche in einem Waisenhaus in Mamelodi, Südafrika, geweckt. Durch mein vierjähriges Bachelorstudium der Osteopathie sowie zwei Jahre Medizinstudium in England, erlangte ich ein umfassendes Verständnis über den menschlichen Körper. Meine Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern und Schwangeren bewegte mich dazu, mich durch zahlreiche Osteopathie- und Massagekurse mit dem Fokus auf Kindern, Schwangeren und dem Beckenboden, weiterzubilden. Ich möchte Schwangere durch Massagen und osteopathische Tipps in der Vorbeugung und Linderung von Schmerzen unterstützen und sie bestmöglich auf die Geburt vorbereiten. Für die Eltern liegt es mir am Herzen, meine Begeisterung und mein Wissen über Neugeborene im Rahmen der Baby Massage Kurse weiterzugeben und dabei den Kleinen indirekt zu helfen, indem die Eltern unterstützt und entlastet werden. Mir ist die Begleitung von Schwangeren und Babys wichtig, damit sie in ihrer körperlichen, seelischen und geistlichen Gesundheit aufblühen können. Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen!

Ausbildung

Osteopathin Heilpraktikerin Baby- & Kinderosteopathie Gynäkologische Osteopathie Osteopathie in der Schwangerschaft

Preise

80,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

04.07.2024

14:30 - 15:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Mel

11.07.2024

14:30 - 15:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Mel

18.07.2024

14:30 - 15:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Mel

25.07.2024

14:30 - 15:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Mel

01.08.2024

14:30 - 15:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Mel

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Kostenfreie Stornierung bis 1 Woche vor Kursbeginn möglich.

Babymassage: indisch-schwedische Babymassage (ab 2 Monaten)

Datum

Beginnt am Donnerstag, 4. Juli 2024

Mehrere Termine