Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga (3-6 Jahre)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME
Kinderyoga (3-6 Jahre) @ YOGAWOMAN I YOGA MAMI & ME

Kinderyoga

Beim Kinderyoga dürfen die Kinder ohne Leistungsdruck ganz sie selbst sein und ihre Emotionen spüren. Mit viel Spaß wird sich bewegt und entspannt!

Nach der Begrüßung folgen Atem- und Körperübungen zum Thema. Die Yogastunde endet mit ruhigen Übungen und einer Entspannungssequenz.

Egal, ob Dein Kind wild, ruhig, schüchtern, gesprächig oder ein kleiner Wirbelwind ist - beim Kinderyoga sind ALLE Kinder willkommen!



Wichtige Info: verpasste Kursstunden können egal aus welchem Grund weder erstattet noch nachgeholt werden.

Datum

Begann am Montag, 15. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Belgradstraße 14, 80796 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Angela

Über

Mit Kindern bin ich am liebsten kreativ. Meine Kinderyoga-Ausbildung habe ich gemacht, um den Kindern mehr Lust auf gemeinsame Bewegungen zu machen, die ihnen für ihre GEsundheit sehr nützlich sind. Und da Kinder gerne unterhalten werden, erzähle ich Ihnen zu den Asanas passende Geschichten von Tieren, Pflanzen, Märchen und spiele mit ihnen Spiele. So bekommen sie Lust auf mehr und kommen gerne wieder. Ich freue mich schon sehr, die kleinen Yogies begrüßen zu dürfen.

Ausbildung

Kinderyogalehrerausbildung, 2023, Nina Winkler München

Preise

80,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

29.04.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Angela

06.05.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Angela

13.05.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Angela

15.04.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Angela

22.04.2024

15:40 - 16:30

Belgradstraße 14, 80796 München

Angela

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bis zu 1 Woche vor Kursbeginn ist eine Erstattung der Kursgebühr möglich.

Kinderyoga (3-6 Jahre)

Datum

Begann am Montag, 15. April 2024

Mehrere Termine