6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 11. Januar @ Shivasloft
6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 11. Januar @ Shivasloft

6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 11. Januar

Yoga

Kurs

@ Shivasloft

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 11. Januar @ Shivasloft
6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 11. Januar @ Shivasloft

FESTER KURS MIT ANMELDUNG

Unser YOGA ABC

6-Wochen-Yoga-Intro für Einsteiger. Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gerne eine Grundlage, bevor Du die offenen Klassen besuchst? Wir haben diesen festen Kurs extra für absolute Anfänger entworfen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig. Du erhältst eine Basis für Yogahaltungen (Asanas) und lernst Atem- und Ausrichtungsprinzipien für die wichtigsten Stellungen, so dass Du Dich in unseren offenen Stunden sicher und entspannt fühlen kannst.

Datum

Begann am Mittwoch, 11. Januar 2023

Mehrere Termine

Ort

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Carolin

Über

Meinen ersten Sonnengruß habe ich 2009 praktiziert und mich zunächst durch unterschiedliche Yogastile durchprobiert. All die Jahre hat es mich immer wieder auf die Matte gezogen und im Vinyasa habe ich mich schließlich heimisch gefühlt. Dadurch dass ich ein halbes Jahr in einem Yoga Retreat Center in Thailand gelebt und gearbeitet habe, durfte ich voll eintauchen in die vielen Facetten des Yoga - auch jenseits der Matte. Meine 200 Stunden Yoga Alliance Ausbildung habe ich 2019 abgeschlossen und neben Workshops und Seminaren noch eine 50 Stunden Fortbildung in Yin Yoga und Anatomie absolviert. Das schönste am Yoga unterrichten ist für mich, dieses großartige Geschenk des Yoga teilen zu können.

Preise

110,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

11.01.2023

20:00 - 21:15

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Carolin

18.01.2023

20:00 - 21:15

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Carolin

25.01.2023

20:00 - 21:15

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Carolin

01.02.2023

20:00 - 21:15

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Carolin

08.02.2023

20:00 - 21:15

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Carolin

15.02.2023

20:00 - 21:15

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Carolin

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte vor der Buchung: aufgrund des festen Kursformats ist bei Stornierung oder Krankheit keine Gutschrift oder Erstattung möglich. Du kannst gerne eine Ersatzteilnehmerin senden, wenn Du verhindert bist.

6-Wochen Yoga Intro Kurs - mit Anmeldung - Start 11. Januar

Datum

Begann am Mittwoch, 11. Januar 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Carolin

Lehrer:in