ONLINE: 5-wöchiger Kurs: Yoga für Schwangere & Rückbildung @ Yoga Vidya Bamberg
ONLINE: 5-wöchiger Kurs: Yoga für Schwangere & Rückbildung @ Yoga Vidya Bamberg

ONLINE: 5-wöchiger Kurs: Yoga für Schwangere & Rückbildung

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE: 5-wöchiger Kurs: Yoga für Schwangere & Rückbildung @ Yoga Vidya Bamberg
ONLINE: 5-wöchiger Kurs: Yoga für Schwangere & Rückbildung @ Yoga Vidya Bamberg

Gerade in der Schwangerschaft verändert sich der Körper stark. Hier kann eine mentale & physische Yoga-Praxis der ideale Begleiter sein.

Hinweise:

Dieser Kurs findet online statt. Der Zugangslink wird 15 Minuten vor Beginn in eversports freigeschalten.

Dieser Kurs ist als 5-wöchiger Hatha Yoga Kurs für Schwangere & Rückbildung, je 75 Minuten buchbar oder als fortlaufende Klasse (s. Klasse).

Dieser Kurs ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollten diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Datum

Begann am Montag, 13. September 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Maria Kalika

Über

Mein Name ist Maria... seit Anfang 2020 bin ich ausgebildete Yogalehrerin bei Yoga Vidya. Yoga begleitet mich allerdings schon seit meiner Jugend. Ich verbrachte ein Jahr in Indien. Dort begann meine Reise in die Welt des Yoga und 20 Jahre später dauert sie noch immer an. Ich freue mich, wenn du ein Teil von meiner Reise wirst und ich dich in meinen Yogastunden begrüßen darf... Namaste

Ausbildung

2-jährige Yogaleherausbildung bei Yoga Vidya e.V.

Preise

75,00 €

Einzelticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.09.2021

19:15 - 20:30

Online

Maria Kalika

20.09.2021

19:15 - 20:30

Online

Maria Kalika

27.09.2021

19:15 - 20:30

Online

Maria Kalika

04.10.2021

19:15 - 20:30

Online

Maria Kalika

11.10.2021

19:15 - 20:30

Online

Maria Kalika

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

ONLINE: 5-wöchiger Kurs: Yoga für Schwangere & Rückbildung

Datum

Begann am Montag, 13. September 2021

Mehrere Termine