ELEMENTS OF YOGA @ Yogalover
ELEMENTS OF YOGA @ Yogalover

ELEMENTS OF YOGA

Yoga

Ausbildung

@ Yogalover

ELEMENTS OF YOGA @ Yogalover
ELEMENTS OF YOGA @ Yogalover

Komm mit auf die Reise zu den  ELEMENTEN ​ Gemäß der alten yogischen Weisheiten ist alles aus der Natur (inklusive dir und mir) aus den 5 Elementen gemacht:  ​ Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther/Raum. ​ Diese Elemente spielen zusammen wenn du dir dein Leben kreierst. Die Integration der Elemente in der Yogapraxis ermöglicht es uns wieder in Verbindung mit unserem natürlichen Selbst zu kommen. Wenn sie in Balance sind, fühlst du dich geund und rundherum wohl. Wenn sie aus der Balance sind,  kommt dein Körper ins Ungleichgewicht aber auch emotional und geistige Leere können folgen. 

An diesen Tagen lernst du, wie du die Elemente in dein Yoga (und dein Leben) intergrierst,  um Körper Geist und Seele in Einheit zu spüren.  Erlebe die fünf Elemente durch Asana, Pranayama, Mudra, Meditation, Dharma talks.  Du erhälst Basis Sequenzen für die einzelnen Elemente und Teaching Tipps um deine Schüler durch deine Stunden zu führen. ​ ... für diese Fortbildung solltest Du eine 200h Yogalehrer Ausbildung haben

Datum

Begann am Freitag, 26. März 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Beate

Über

Wo möchtest du dich wohlfühlen, wenn nicht in deinem eigenen Körper? ​ Es geht nicht ums Können, sondern ums machen, nicht um Höchstleistungen sondern um Neugierde und Ausprobieren um sich selbst kennenzulernen und Neues zu erfahren. Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so habe ich noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und werde noch einiges weiter besuchen. Das dort gesammelte Wissen, lasse ich in meinen Unterricht einfließen um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt. Ich bin eben eine begeisterte Macherin.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

26.03.2021

14:00 - 18:30

Online

Beate

27.03.2021

09:00 - 17:30

Online

Beate

28.03.2021

09:00 - 17:30

Online

Beate

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei Rücktritt vom Vertrag gelten folgende Stornokonditionen:

Bis 20. mrz 2021 behalten wir 50% der ersten Zahlung ein (214,50 Euro) Danach wird die volle TT-Gebühr fällig. Nach Ausbildungsbeginn werden bei einem späteren Rücktritt bereits geleistete Zahlungen nicht mehr zurückerstattet, bei Ratenzahlern wird dennoch die volle Zahlung fällig. Der Teilnehmer hat das Recht, seine bereits geleisteten Ausbildungsstunden quittiert und bescheinigt zu bekommen. Die Kündigung ist ausschließlich ordentlich und schriftlich per Post möglich, die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen.

Die Ausbildung findet ab sechs Teilnehmern statt. Sollte sie nicht zustande kommen, erstattet Yogalover bereits geleistete Zahlungen schnellstmöglich zurück. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 14.

ELEMENTS OF YOGA

Datum

Begann am Freitag, 26. März 2021

Mehrere Termine

Lehrer:in

Beate

Lehrer:in