Book Now: 4 Jahre Aerial Loft   @ Aerial Loft
Book Now: 4 Jahre Aerial Loft   @ Aerial Loft

Book Now: 4 Jahre Aerial Loft

Aerial Dance

Event

@ Aerial Loft

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Book Now: 4 Jahre Aerial Loft   @ Aerial Loft
Book Now: 4 Jahre Aerial Loft   @ Aerial Loft

Bitte für den Erwerb von mehreren Tickets via E-Mail bei info@aerial-loft.de bestellen

Vier Jahre Aerial Loft Eine Zeit mit vielen tollen Menschen die ins Aerial Loft gefunden haben und den Weg mit begleitet haben. Ein Grund um zusammen zu sein und zu feiern!

Wie in den vergangenen Jahren erwarten euch tolle Performances unserer Trainer und Schüler. Gefolgt von einer AfterShow Party für alle die Lust haben. Ob die nun im Studio stattfindet oder in der Stuttgart City sehen wir dann noch.

Für Snacks und Trinken ist gesorgt :)

Bringt gerne auch Freunde oder Partner mit bei denen ihr denkt es wäre schön mal das Studio zu zeigen und was denn überhaupt alles hinter Aerial Acrobatic stecken kann :)

Datum

Samstag, 13. Juli 2024

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Ort

Solitudestraße 48, 71638 Ludwigsburg

Tickets

20,00 €

25,00 €

4 Jahre Aerial Loft - Showcase 13. Juli 2024

Early Bird

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Book Now: 4 Jahre Aerial Loft

Datum

Samstag, 13. Juli 2024

Uhrzeit

17:00 - 22:00