Yoga-Stunde mit LIvemusik @ Petras Yogawelt
Yoga-Stunde mit LIvemusik @ Petras Yogawelt

Yoga-Stunde mit LIvemusik

Hatha Yoga

Event

@ Petras Yogawelt

Yoga-Stunde mit LIvemusik @ Petras Yogawelt
Yoga-Stunde mit LIvemusik @ Petras Yogawelt

Yin & Yang -Yogastunde mit Livemusik: 17.00 Uhr - 19.00 Uhr Wie kann meine Yogapraxis mein Tun, mein Denken, meine Realität verändern, und meine geistige und körperliche Gesundheit formen? Es erwartet dich eine besondere Yogastunde mit Klang und Meditation und vielen Inspirationen für deinen Alltag. Lass dich begeistern und lebe DEIN wahres Leben. Teilnahmegebühr: 15 € Reserviere dir einen Platz und sein dabei.

Datum

Dienstag, 16. April 2024

Uhrzeit

17:30 - 19:00

(90 min)

Room

Großer Kursraum 1

Ort

Am Kappenberg 9, 38229 Salzgitter

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga-Stunde mit LIvemusik

Datum

Dienstag, 16. April 2024

Uhrzeit

17:30 - 19:00

(90 min)