YOGA x Brunch @ Sweet Spot YOGA
YOGA x Brunch @ Sweet Spot YOGA

YOGA x Brunch

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
YOGA x Brunch @ Sweet Spot YOGA
YOGA x Brunch @ Sweet Spot YOGA

Gemeinsam mit Kepler's Café haben wir ein ganz besonderes Event geplant: an diesem Sonntag fließen und genießen wir im Herzen Eltingens :)

Wir starten mit einem aktivierenden Vinyasa Flow (für alle Level geeignet) in den Morgen und wecken, kräftigen und stärken deinen Körper und Geist. Nimm diese Leichtigkeit mit in deinen Sonntag und genieße im Anschluss einen gemütlichen Brunch mit liebevoll ausgewählten Produkten. Kepler's Café bietet die perfekte Kombination aus genussvollem Erlebnis mit Wohlfühlfaktor und bewusster Ernährung - ganz ohne Verzicht dafür mit sehr viel Liebe zum Detail. 

Das erwartet dich:

10:00 bis 11:15 Uhr - 75 min Sunday Morning Flow im Sweet Spot

11:15 bis 11:30 Uhr - kurze Pause, Locationwechsel ins Café

11:30 bis 13.30 Uhr - Brunch inkl. einem Heißgetränk, Willkommens-Vitaminsmoothie und Wasser 

Lasst uns gemeinsam entspannt, ausgeglichen und lächelnd in diesen Sonntag starten und einen wunderschönen Morgen verbringen!

Wir freuen uns auf DICH und ein wunderschönes Event! 

Datum

Sonntag, 5. Mai 2024

Uhrzeit

10:00 - 13:30

Room

GROUND

Ort

Glemseckstraße 52, 71229 Leonberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Steffi

Über

Hi, ich bin Steffi, Gründerin von Sweet Spot YOGA. Bewegung ist meine Leidenschaft. Ich liebe es nicht nur mich, sondern auch andere zu bewegen. Seit über 15 Jahren arbeite ich als Trainerin für verschiedene Kursformate. Als ehemalige Turnerin, ausgebildete Fitness- und Personal Trainerin und zertifizierte Yoga-Lehrerin habe ich mich mit den unterschiedlichsten Bewegungssystemen beschäftigt, verschiedene Stile und Disziplinen aufgesaugt und ausprobiert. Denn ich liebe es neue Erfahrungen zu machen und mich weiterzuentwickeln. Ich kombiniere verschiedene Ansätze und Techniken um so neue Blickwinkel zu kreieren und damit flexibel zu bleiben: auf körperlicher, mentaler und spiritueller Ebene. Mit Sweet Spot YOGA möchten ich einen Ort schaffen, wo ich all das mit dir teilen und an dich weitergeben kann. Ein Ort, an dem jeder willkommen ist, ganz ohne Vorurteil und Bewertung. Denn für mich ist Yoga vor allem eins: individuell. Es geht um Balance und um Verbindung – und das kann für jeden anders aussehen. Verbindung von Körper, Geist und Herz. Verbindung zu mir selbst und zu anderen. Balance aus aktiv und passiv, von innen und außen – der Zustand, in dem alles im Gleichgewicht ist. Das ist DEIN Sweet Spot :)

Ausbildung

500h Hatha Vinyasa Yoga/ RYT Yoga Alliance 200h Ashtanga Vinyasa Yoga Anahaat Yog Rishikesk 300h Ashtanga Vinyasa Yoga Anahaat Yog Rishikesk 100h Aerial Yoga 50h Yin Yoga 50h Inside Flow Yoga 30h Thai Yoga 30h Pranayama & Meditation 50h Hands On & Assists Kursleiterin ZPP nach § 20 SGB V FRS Fitnesstrainerin A-Lizenz Pilateslehrerin Ernährungsberaterin Personal Trainerin

Tickets

25,00 €

Members: nur Brunch (Sunday Morning Flow ist im Membership enthalten)

39,00 €

Non-Members: Sunday Morning Flow & Brunch

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

YOGA x Brunch

Datum

Sonntag, 5. Mai 2024

Uhrzeit

10:00 - 13:30