Handstand Workshop mit Nadja Ehlert @ Namotoyoga
Handstand Workshop mit Nadja Ehlert @ Namotoyoga

Handstand Workshop mit Nadja Ehlert

Yoga

Event

@ Namotoyoga

Handstand Workshop mit Nadja Ehlert @ Namotoyoga
Handstand Workshop mit Nadja Ehlert @ Namotoyoga
Handstand Workshop mit Nadja Ehlert

Let’s have some fun - upside down! 🙃Dieser Workshop ist für ALLE, die mindestens 13 Jahre alt, motiviert & neugierig sind, die Welt „Kopf-über“ zu erkunden!Auch wenn du bereits schon damit vertraut bist, die Füße in die Luft zu strecken, den Handstand ggf. mehrere Sekunden halten kannst, möchte ich dir neue Inspirationen, sowie individuelle Tips & Tricks mit an die Hand geben.

Inhalt und Aufbau des Workshops
  • Theorie
  • Vinyasa-strengh-mobility-Flow
  • Partnerübungen
  • Übungen an der Wand & im Freien
  • Verschiedene Handstand "Entries" (wie gehe ich in den Handstand rein) und wie gehe ich achtsam aus dem Handstand wieder heraus / wie falle ich "richtig"
  • 2-3 Yin Yoga Haltungen - cooldown - kurzes Shavasana
Details

Wann: Samstag, 16.11.2024

Uhrzeit: 10.30 – 13.00 Uhr

Preis: 45€

Datum

Samstag, 16. November 2024

Uhrzeit

10:30 - 13:00

(150 min)

Room

Im Studio

Ort

Bismarckstraße 41, 70197 Stuttgart

Lehrer:in

Lehrer:in

GastlehrerIn

Über

Freunde und Experten, die für uns Workshops und Specials geben

Tickets

45,00 €

IM STUDIO Handstand Workshop

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Handstand Workshop mit Nadja Ehlert

Datum

Samstag, 16. November 2024

Uhrzeit

10:30 - 13:00

(150 min)

Lehrer:in

GastlehrerIn

Lehrer:in