Cosmic Yoga & Full Moon Kakaozeremonie (hybrid) @ Yoga Vidya Bamberg
Cosmic Yoga & Full Moon Kakaozeremonie (hybrid) @ Yoga Vidya Bamberg

Cosmic Yoga & Full Moon Kakaozeremonie (hybrid)

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Cosmic Yoga & Full Moon Kakaozeremonie (hybrid) @ Yoga Vidya Bamberg
Cosmic Yoga & Full Moon Kakaozeremonie (hybrid) @ Yoga Vidya Bamberg

Alle Himmelskörper unseres Sonnensystems wirken in gewisser Weise auf das Leben auf der Erde, denn unser Planet ist Teil eines riesigen, zusammenhängenden Geflechts. Wie dieses Zusammenspiel auf uns Menschen und das Leben auf der Erde wirkt, ist das Fundament der Astrologie.

An diesem Abend beginnen wir mit einem kleinen Crashkurs in Astrologie mit praktischen Tipps, wie du deine Yogapraxis und dein Leben, in Harmonie mit Sternen und Mond ausrichten kannst! Der Vollmond in Waage wird an diesem Abend besonders im Fokus stehen, denn der Vollmond hat eine ganz besonders magische Energie - diese nutzen wir für uns, um uns mit unserer Intuition zu verbinden, mehr Klarheit zu finden und persönliche Themen zu beleuchten.

Nach der Einführung folgt eine rituelle Kakaozeremonie mit geführter Meditation, um uns mit unserem Herzen zu verbinden und achtsam zu beobachten, was sich hier zeigt. Danach wollen wir diese Energie in Harmonie bringen durch Pranayama und eine Full Moon Yoga Sequenz mit Mondgruß. Zum Schluss öffnen wir uns für intuitive Impulse, wollen gemeinsam Journalingfragen beantworten und Intentionen setzen.

Wir laden dich herzlich ein, einen magischen Abend mit uns zu verbringen und die Zeit für dich zu nutzen, um wieder mit deiner Herzensenergie in Verbindung zu kommen.

Hinweis:

Dieses Event findet hybrid statt. Bitte wähle bei der Ticketbuchung, ob du vor Ort oder online teilnimmst.

Datum

Freitag, 7. April 2023

Uhrzeit

18:30 - 21:30

(180 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Katrina

Über

Namaste, ich bin Katrina, naturverbundene Yogini, die dir mit Liebe und Leidenschaft die Welten des Yogas zeigen möchte! Seit 15 Jahren praktiziere ich schon Yoga. Meine Praxis war mir immer ein treuer Begleiter und brachte mich durch alle Höhen und Tiefen, immer wieder zurück zu meiner Mitte. 2021 entschloss ich mir endlich meinen Traum zu erfüllen und begann die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in Bamberg. In meinen Kursen & Klassen liegt es mir sehr am Herzen, deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang zu bringen. Ich betone dabei die spirituellen und energetischen Aspekte des Yogas, um dich mehr zu der Weisheit deines Körpers, deiner Seele und deine Intuition zu führen. Denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, Yoga kann mehr als nur den Körper fördern: Yoga ist eine persönliche Entfaltung, eine Selbsterfahrung und eine Liebeserklärung an dich. Ich unterrichte neben Entspannungsyoga und dynamischen Vinyasa Flow Yoga, auch spirituelles Vollmondyoga, Kundaliniyoga und Chakra-Yoga. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Dieses Event kann bis zu 3 Tage vor Beginn kostenfrei storniert werden.

Cosmic Yoga & Full Moon Kakaozeremonie (hybrid)

Datum

Freitag, 7. April 2023

Uhrzeit

18:30 - 21:30

(180 min)

Lehrer:in

Katrina

Lehrer:in