Yoga & Frühstück @ café Ton @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga & Frühstück @ café Ton @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga & Frühstück @ café Ton

Hatha Yoga

Event

@ Yoga Vidya Bamberg

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga & Frühstück @ café Ton @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga & Frühstück @ café Ton @ Yoga Vidya Bamberg

Du möchtest dir oder einem lieben Menschen etwas Gutes tun? Wie wäre es mit einer Runde Yoga und danach lecker Schlemmen?

Dann bist du hier richtig: Gemeinsam mit dem café Ton in Fabrikschleichach möchten wir euch beim Yoga & Frühstück willkommen heißen.

Wir starten um 09:00 Uhr im café Ton mit einer 75-minütigen Morgenpraxis, die für Anfänger und Geübte gleichermaßen geeignet ist. Danach freuen wir uns ab 10:30 Uhr auf ein entspanntes Frühstück mit leckeren und erfrischenden Köstlichkeiten.

Ihr könnt wählen zwischen:

  • Baked Oats, vegan & glutenfrei, Apfel-Zimt oder Schoko-Walnuss, 0,33 Saft, Heißgetränk nach Wahl*
  • ein belegtes Brötchen, 0,33 Saft, Heißgetränk nach Wahl*
  • ein Stück Kuchen, 0,33 Saft, Heißgetränk nach Wahl*

*ausgenommen: Heiße Schokolade

Bestellt wird vor Ort, natürlich könnt ihr euer Frühstück mit weiteren Köstlichkeiten à la Carte gegen Aufpreis ergänzen.

Wichtig:

Bitte bringe deine eigene Yogamatte, Kisse und ggf. eine Decke mit.

Wir freuen uns auf einen entspannten Morgen mit dir!

Dein Yoga Vidya Bamberg und das café Ton-Team

Datum

Begann am Freitag, 7. Juli 2023

Mehrere Termine

Ort

café Ton Balthasar-Neumann-Weg 1, 96181 Rauhenebrach

Lehrer:in

Lehrer:in

Kathi

Über

Namaste! Ich bin Kathi und ich unterrichte Yoga, Entspannung und Meditation. Ich liebe Yoga und ich liebe das Unterrichten von Yoga. Ich unterrichte Yogastunden für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene, Flow und Faszie, Rückenyogis oder Mantrafans. Vor allem der ganzheitliche Aspekt ist mir in meinen Klassen besonders wichtig: Harmonie von Körper, Geist und Seele. Als professionelle Yoga-Lehrerin und Entspannungs- und Meditationskursleiterin ist es meine Absicht dir zu helfen, dein inneres Selbst und den Mut zu finden, über dich hinaus zu wachsen. So wie bei einem Instrument, das man spielt, lernt man bei Yoga im Moment zu leben. Ich hoffe, dass meine Yogastunden dir dieselbe Freude bereiten werden, die sie mir bereiten. Nimm gerne Kontakt zu mir auf, wenn du mehr über mich und Yoga erfahren willst. Ausbildung: 2-jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya e.V. und Ausbildung als Entspannungskursleiter, Meditationskursleiter, Spiritueller Lebensberater, Yoga in der Schwangerschaft, Vinyasa Flow Sequencing etc.

Ausbildung

2-jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya e.V. und Ausbildung als Entspannungskursleiter, Meditationskursleiter, Spiritueller Lebensberater, Yoga in der Schwangerschaft, Vinyasa Flow Sequencing etc.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

07.07.2023

09:00 - 12:00

café Ton Balthasar-Neumann-Weg 1, 96181 Rauhenebrach

Kathi

05.08.2023

09:15 - 12:00

café Ton Balthasar-Neumann-Weg 1, 96181 Rauhenebrach

Kathi

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga & Frühstück @ café Ton

Datum

Begann am Freitag, 7. Juli 2023

Mehrere Termine