Opening Special Physio Yoga mit Lara @ Place to Be Yoga Studio
Opening Special Physio Yoga mit Lara @ Place to Be Yoga Studio

Opening Special Physio Yoga mit Lara

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Opening Special Physio Yoga mit Lara @ Place to Be Yoga Studio
Opening Special Physio Yoga mit Lara @ Place to Be Yoga Studio

Runde Deine Woche durch eine aktive, jedoch ruhige Yogastunde ab. Hier wird gedehnt, gekräftigt, geatmet und meditiert. Alles, was im Arbeitsalltag etwas zu kurz kommt. Wir gleichen mit gelenkschonenden Asanas Bewegungsmängel oder Fehlbelastungen aus. Wir werden immer wieder gezielt auf spezielle Muskelgruppen und Bewegungsmuster eingehen. Schalte ab und gönne Deinem Körper Balance.

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)

Room

Ganga 1

Ort

Kirchenstraße 88, 81675 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Lara

Über

Lara ist begeisterte Yogalehrerin und Physiotherapeutin. Yoga ist für Lara ein Weg zu sich selbst. Um seinen Körper, seine Gedanken und seine Gefühle besser kennenzulernen. Sogar für die Physiotherapie konnte Lara vieles aus dem Yogabereich nutzen und anwenden. Wichtig ist ihr vor allem, dass man selbst seine Gesundheit in die Hand nimmt und mit Routinen und Wissen an ihr arbeiten kann. „Als Yogaschülerin habe ich mich schnell in die Vielschichtigkeit, die Disziplin und die Kreativität im Yoga verliebt.“ Laras Fokus liegt vor allem auf dem Körperlichen. Allerdings bezieht sie auch andere Grundbausteine des Yogas mit ein. So auch die Meditation, Entspannung und Atemübungen.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Opening Special Physio Yoga mit Lara

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

11:00 - 12:00

(60 min)

Lehrer:in

Lara

Lehrer:in