Your Inner Voice - Day Retreat  @ Kale&Cake
Your Inner Voice - Day Retreat  @ Kale&Cake

Your Inner Voice - Day Retreat

Yoga

Event

@ Kale&Cake

Your Inner Voice - Day Retreat  @ Kale&Cake
Your Inner Voice - Day Retreat  @ Kale&Cake

YOUR INNER VOICE - DAY RETREAT

Ist dein Alltag auch getrieben durch Verpflichtungen und Freizeitstress?

Insbesondere jetzt, wo der Sommer volle Fahrt aufnimmt, sind wir sehr dominiert von Ereignissen und Geschehnissen, die von außen auf uns einprasseln. Es fällt uns schwer, in die Ruhe einzutauchen und uns ein paar Momente zu schenken, die uns erlauben innezuhalten. 

Indem wir ständig on the go sind, verlieren wir oft die Fähigkeit auf unsere innere Stimme zu hören. Die überwältigende Schnelligkeit von Informationen und Reizen im Außen kann das leise Flüstern unserer Intuition leicht übertönen und äußere (oder vielleicht innere) Erwartungen an uns können uns dazu bringen, die Signale unseres Bauchgefühls zu überhören. 

Time to break that circle!

Im YOUR INNER VOICE Day Retreat verbinden wir einen achtsamen Yoga-Flow, Meditation, Journaling, Yin Yoga & gemeinsamen Austausch. Dadurch wollen wir üben, der wichtigsten Person in unserem Leben zuzuhören: uns selbst! Wir schaffen uns einen geschützten Raum, in dem unsere Yogapraxis und die Stille im lauten und aktiven Sommer als Tool dient, unsere innere Stimme klar wahrzunehmen. Lass uns gemeinsam einen Tag in die Ruhe eintauchen, tiefer gehen und uns für die zweite Jahreshälfte stärken.

DAS ERWARTET DICH

Neben einer liebevollen Atmosphäre mit max. 16 Teilnehmer*innen, Wasser Tee, Snacks und einer kleinen Überraschung wirst du in 6 Teilen durch den Tag geleitet.

___

PART 1 I Find Connection Through Embodied Yoga Flow

Komme an & verbinde Atmung, Körper und Geist durch achtsame Bewegung in einem Embodied Yoga Flow.

PART 2 I Take a Conscious Break

Zeit für dich selbst, für Austausch und eine kleine Stärkung.

PART 3 I Find Clearness Through Mindful Meditation

Beruhige deinen Geist und sortiere deine Gedanken für mehr Klarheit in der Meditation. 

PART 4 I Go Deep Through Guided Journaling Session

Reflektiere und halte deine Gedanken und Impulse fest - unterstützt durch ein Workbook mit passenden Fragen & Anregungen.

PART 5 I Find Ease Through Embodiment

Lade Leichtigkeit ein, um wieder zurück in deinen Körper und in den aktuellen Moment zu kehren.

PART 6 I Integrate With Yin

Nutze die Yin-Energie, um all das Erlebte zu integrieren und den Tag ausgeglichen abzuschließen.

___

DAS BRAUCHST DU

• bequeme Kleidung, in der du auch Yoga praktizieren kannst

• ein Augenkissen, wenn du eines hast

• dein Journal & Schreibutensilien

• deine eigene Matte (wenn du keine Matte hast, oder gerne eine von uns verwenden möchtest, ist das natürlich auch möglich)

___

DAS PERFEKTE GESCHENK

Überrasche jemanden mit diesem Day Retreat, nehmt gemeinsam teil, oder schenke dir selbst eine besondere Zeit.

___

DAS BIN ICH 

Ich bin Nina, Yogalehrerin und Person, die sich selbst immer wieder in Achtsamkeit üben darf. Ich liebe es, über Bewegung und gezielte Gespräche tiefer in den Austausch mit anderen zu gehen. Bei mir erwartet dich ganz viel Herzlichkeit und die Einladung dich selbst und deinen Körper zu erforschen.

Ich freue mich sehr auf dich & den gemeinsamen Tag mit dir!

Datum

Samstag, 25. Mai 2024

Uhrzeit

12:00 - 17:00

Ort

Wagmüllerstraße 21, 80538 München

Lehrer:in

Lehrer:in

Nina

Tickets

85,00 €

Gesamtticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

48 Std. vor Beginn der Aktivität stornierbar

Your Inner Voice - Day Retreat

Datum

Samstag, 25. Mai 2024

Uhrzeit

12:00 - 17:00

Lehrer:in

Nina

Lehrer:in