FINDING BALANCE - Half-Day Retreat mit Leonie & Julia @ YOGA LOFT - Holistic Yoga! Holistic You!
FINDING BALANCE - Half-Day Retreat mit Leonie & Julia @ YOGA LOFT - Holistic Yoga! Holistic You!

FINDING BALANCE - Half-Day Retreat mit Leonie & Julia

FINDING BALANCE - Half-Day Retreat mit Leonie & Julia @ YOGA LOFT - Holistic Yoga! Holistic You!
FINDING BALANCE - Half-Day Retreat mit Leonie & Julia @ YOGA LOFT - Holistic Yoga! Holistic You!

Finding Balance - Half-Day Retreat

mit Leonie & Julia (www.yadeyoga.de)

Samstag 13. April 202414.00 - 18.00 UhrIts all about Balance!

Nimm dir eine bewusste Auszeit und schenke dir einen Nachmittag ganz für dich. Schaffe durch Yoga, Meditation und einer Tiefenentspannung wieder eine Verbindung mit dir selbst, um dann ausgeglichen und voller Energie in deinen Alltag zurückzukehren. Für alle Yogalevel geeignet. 
Ablauf: 14.00 Uhr Begrüßung14.15 Uhr Dynamic Yoga Flow15.45 Uhr Meditation16.00 Uhr Pause (Tee + Obst im Studio)16.30 Uhr Yin Yoga + Tiefenentspannung (90 min)18.00 Uhr Abschlussmeditation + Abschiedsrunde

Wir freuen uns riesig auf die Zeit mit EUCH!!

Über Leonie: 

„Sport ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Neben CrossFit spielt gerade Yoga seit mehreren Jahren eine sehr große Rolle für mich. Ob in verschiedensten Yogastunden, bei Workshops oder bei Retreats – meine Begeisterung kam und blieb.

Für mich stehen im Yoga die scheinbar gegensätzlichen Aspekte aus Leichtigkeit und Kraft im Einklang zu einander und auf der Yogamatte lernte ich meine Grenzen wahrzunehmen, zu spüren und manchmal auch zu überschreiten. Dadurch konnte ich wachsen – körperlich und mental. 

Im Frühjahr 2019 habe ich dann meine erste Yogalehrerausbildung im Yogaloft Stuttgart abgeschlossen und 2023 die 300h Ashtanga Yogalehrerausbildung im Yoginzky.

Über Julia:

Julia kam 2016 zum Yoga als sie auf der Suche nach einem Mittel gegen ihre Rückenschmerzen war. Die Rückenschmerzen verschwanden aber sie bemerkte schnell, dass Yoga mehr als nur körperliche Bewegung ist und es wurde ein beständiger Teil ihres Lebens.

Julia praktizierte jahrelang vorrangig im Ashtanga Stil, aber probierte nebenher verschiedene Yogastile aus. Ihre 500 h Yogalehrerausbildung absolvierte sie ebenso wie die Ausbildung zur Meditationsleiterin und Entspannungskursleiterin in der Yogibar Berlin bei Helen Meyer. Sie unterrichtet achtsames, fließendes Hatha Yoga, sowie Yin Yoga und restoratives Yoga.

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Ort

Johannesstraße 39-45, 70176 Stuttgart

Lehrer:in

Lehrer:in

Leonie

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

FINDING BALANCE - Half-Day Retreat mit Leonie & Julia

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Lehrer:in

Leonie

Lehrer:in