Yoga Retreat in Frankreich @ meinraumyoga
Yoga Retreat in Frankreich @ meinraumyoga

Yoga Retreat in Frankreich

Yoga

Retreat

@ meinraumyoga

Yoga Retreat in Frankreich @ meinraumyoga
Yoga Retreat in Frankreich @ meinraumyoga

Warum ein Retreat?
Komme zum Auftanken Deiner Batterien. Wundere Dich nicht, wenn Du neuen Treibstoff für Dein Wirken erhältst und merke, dass Du nicht allein mit Deinen Themen dastehst.
Es ist verblüffend, wie sich immer die genau richtigen Menschen zu einem Termin anmelden.

Was machen wir?
Schlafen, essen, leben. Atmen und all die anderen einfachen Dinge – nur hier mit unserer vollen Aufmerksamkeit. Das gelingt, indem wir einfach bleiben, uns gegenseitig immer wieder liebevoll erinnern und ins Spüren kommen.

Welche Hilfsmittel nutzen wir?
Einstieg in den Tag ist eine Meditaionspraxis. gerne in Bewegung, gesungen, in der Natur. Yoga und philosophische Ansätze, so sanft, dass keine Vorerfahrungen nötig sind. Mit Spaß und Klarheit biete ich akrobatische Einschübe mit dem Fliegen. Eine Erfahrung, die ich gerne den Pippi Langstrumpf Zustand nenne.

Warum willst Du dabei sein?
Lerne meine sanfte, liebevolle Struktur kennen. Nimm Dir aus meinem Füllhorn das für Dich passende heraus. Es reicht, wenn ein einziger Satz den Weg in Dein Herz finden wird.

Anja Mechenbier
Yoga seit 1995
Körperarbeit ist der wichtigste Entwicklungsschritt gewesen und nun ist mein Puzzel mir so vertraut und wert, dass unsere gemeinsame Zeit mir sehr leicht von den Lippen fließen wird. Poesie ist in meiner Sprache, ohne dass ich dazu aktiv etwas beitrage.
Wer mich zum ersten Mal erlebt, hat Fragen. Selten habe ich die Antwort. Die Antwort ist in Dir. 

Datum

Begann am Freitag, 12. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Rue de Calembourg 5, 57920 Monneren

Lehrer:in

Lehrer:in

Anja

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

12.04.2024

16:00 - 21:00

Rue de Calembourg 5, 57920 Monneren

Anja

13.04.2024

08:00 - 21:00

Rue de Calembourg 5, 57920 Monneren

Anja

14.04.2024

08:00 - 16:00

Rue de Calembourg 5, 57920 Monneren

Anja

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Mit der Bezahlung ist Dein Platz verbindlich gebucht.
Bei Absagen bis 25.3. behalten wir die Bearbeitungsgebühr von 50,-€ ein. Nach diesem Datum ist eine Erstattung der Retreat Gebühr nicht vorgesehen.
Ein Ersatzteilnehmer kann benannt werden.

Yoga Retreat in Frankreich

Datum

Begann am Freitag, 12. April 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Anja

Lehrer:in