ReTreat Yourself - in der Wüste von Wadi Rum @ I'M POSSIBLE
ReTreat Yourself - in der Wüste von Wadi Rum @ I'M POSSIBLE

ReTreat Yourself - in der Wüste von Wadi Rum

Yoga

Retreat

@ I'M POSSIBLE

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ReTreat Yourself - in der Wüste von Wadi Rum @ I'M POSSIBLE
ReTreat Yourself - in der Wüste von Wadi Rum @ I'M POSSIBLE

Wir haben uns ein neues Datum überlegt! Da es keine Flüge im September gibt, und die Anreisemöglichkeit erst wieder ab Oktober gegeben ist, haben wir uns entschieden das Retreat in den November zu legen. Noch einmal der winterlichen Kälte entkommen und bei Licht, Sonne und Wärme auftanken....

Nicht's desto trotz... Wir möchten euch mitnehmen! In die Wüste Jordaniens, Wadi Rum. Nimm dir Zeit für dich und die Weite der Wüste...

Eine Mischung aus Yoga, Wandern, Singen und Auftanken! Lerne Jordanien auf dieser inspirierenden Yoga-Reise kennen.

Mitten in der Wüste von Wadi Rum befindet sich unser Beduinen Camp. Ganz pur und in der Weite der Wüste wollen wir zur Ruhe kommen, die Natur erleben und die Verbundenheit zu uns selbst und dem Universum erfahren. 2 tägliche Yogastunden unter freiem Himmel umranden den Tag, eine dynamische Stunde gemeinsam mit Mediation und Zeit um Gedanken aufzuschreiben und eine ruhige Yin Yoga Einheit um Gedanken loszulassen. Das gemeinsame Chanten am Abend am Lagerfeuer möchte uns noch tiefer in die Verbundenheit zu uns und dem Universum bringen. Die Kulisse von Wadi Rum und vor allem der Nachthimmel bieten auf spiritueller Ebene ein 'magische' Pforte zu sich selbst.

Neben der Zeit für dich bieten wir ein abwechslungsreiches Tagesprogramm. Wanderungen, eine Reit- oder Jeep Tour oder ein Ausflug mit dem Heißluftballon um den Ausblick von Wadi Rum in vollen Zügen aufzunehmen.

Zusätzlich zum Yoga wird ein Bewegungsprogramm aus Pilates, Rückentraining und funktionalem Training angeboten.

Kulinarisch wird unser Angebot durch die abwechslungsreichen, frisch zu bereiteten Speisen unserer jordanischen Camp Betreuern abgerundet.

Wem das noch nicht genügt, der kann optional am Abreisetag einen Ausflug nach Agaba machen und dort die Reise mit schnorcheln oder shoppen ausklingen lassen.

Unser Retreat richtet sich an alle die Lust auf diesen magischen Ort haben. Miriam und Seyran führen dich in die Welt der Klänge, Rebecca durch die Vielfalt des Anusara Yoga und Wadi Rum zu dir selbst. Ob Einzeln oder zu zweit, wir freuen uns auf eine wunderbare Gruppe und eine wunderschöne Zeit.

Mehr Infos zur Buchung:

Datum: 24.09. - 28.09.2019 (wahrscheinlich) Preis: 650 € / Person Early Bird bis 30. Mai: 580 € / Person (2 Personen Zelt)

Anreise: wird noch mitgeteilt!

Falls du mehr erfahren möchtest, schreibe gerne eine mail. Wir möchten vor der Reise ein Essen veranstalten, an dem sich alle Mitreisenden kennen lernen können.

Vorab gibt es einen Info Abend um alles zu erfahren. Der Terminwird noch bekannt gegeben!

Datum

Samstag, 30. November 2019

Uhrzeit

10:00 - 19:00

Ort

Stammheimer Straße 128, 50735 Köln

Lehrer:in

Lehrer:in

Rebecca

Über

Meine Liebe zum Yoga ist schwer zu schildern und fällt mir nicht leicht... Für mich ist es in erster Linie die Freundschaft zu sich selbst, die Yoga vermitteln möchte. Es ist beinahe verrückt, etwas zu haben, dass sich in den Höhen und Tiefen des Lebens immer vertraut anfühlt.

Ausbildung

Anusara Yoga Ashtanga Yoga Medical Fitness Personal Training

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte individuell erfragen

ReTreat Yourself - in der Wüste von Wadi Rum

Datum

Samstag, 30. November 2019

Uhrzeit

10:00 - 19:00