Ready for Summer Retreat @ Yoga Gold
Ready for Summer Retreat @ Yoga Gold

Ready for Summer Retreat

Yoga

Retreat

@ Yoga Gold

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Ready for Summer Retreat @ Yoga Gold
Ready for Summer Retreat @ Yoga Gold

Was Dich erwartet

⚜️Samstag⚜️

  • Pilates Barre meets Yoga
  • Faszien Yoga
  • Ayurveda Routinen / Know How rund um die Ernährungsweise
  • Ayurvedisches Essen sowie Zeit für Austausch

⚜️Sonntag⚜️

  • Meditation & Breathwork
  • Power Yoga
  • Yin Yoga
  • Ayurvedisches Essen sowie Zeit für Austausch und Feedback

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Namasté,
Annemarie, Claudia & Edita

Datum

Beginnt am Samstag, 11. Mai 2024

Mehrere Termine

Ort

Georg-Hermann-Allee 30, 14469 Potsdam

Lehrer:innen

Lehrer:in

Claudia

"Jedes Mal ein bisschen glücklicher… Das ist nicht nur der Leitspruch von Yoga Gold, sondern auch das Gefühl mit dem man aus meinen Yogastunden herausgeht. Das Gefühl etwas für sich getan zu haben ist einfach wundervoll. Die körperliche Asanapraxis bündelt unsere Aufmerksamkeit so sehr, dass Gedanken, Gefühle und Sorgen keinen Platz mehr haben. Du kannst Dich vollkommen auf Dich konzentrieren und einfach nur Du selbst sein."

Lehrer:in

Edita

Yoga bedeutet für mich Verbundenheit. Die Verbindung zu uns selbst aufzubauen und dadurch die Verbundenheit in allem zu sehen. „Wir ertrinken in Informationen während wir nach Weisheit verhungern“ (E.O. Wilson). In meinen Klassen ist es mir besonders wichtig, diese natürliche, in uns liegende Weisheit zu erwecken. Du bist dein bester Lehrer und ich unterstütze Dich, den kostbaren Schatz, der in Dir liegt wahrzunehmen. Meine Yoga Klassen beginnen sehr kraftvoll mit klassischen Vinyasa Sequenzen und enden in einer tiefen Entspannung, wodurch sehr viel Ruhe im Geiste entsteht. Ich liebe die mEDITAtion, mein Name steckt in diesem Wort und ich richte den Blick so gerne nach Innen. Mit sehr viel Liebe begegne ich Dir und freue mich auf unsere Reise. Namaste.

Tickets

149,00 €

Gesamtticket

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

11.05.2024

10:00 - 16:00

Georg-Hermann-Allee 30, 14469 Potsdam

Claudia

12.05.2024

10:00 - 16:00

Georg-Hermann-Allee 30, 14469 Potsdam

Edita

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

72 Stunden vor Beginn kostenfrei stornierbar.

Ready for Summer Retreat

Datum

Beginnt am Samstag, 11. Mai 2024

Mehrere Termine