2. Hamburg City Retreat @ Yogaloft Hamburg
2. Hamburg City Retreat @ Yogaloft Hamburg

2. Hamburg City Retreat

2. Hamburg City Retreat @ Yogaloft Hamburg
2. Hamburg City Retreat @ Yogaloft Hamburg

Dieses City Retreat ist eine Einladung an dich, um für einen Tag tief in die Yogapraxis einzutauchen und den Alltag hinter dir zu lassen. Schenke dir diese Auszeit um mit Yoga, Meditation und Tiefenentspannung deine Energiereserven wieder aufzuladen und neue Kraft zu schöpfen.

Dieses Mini-Retreat ist für alle Yogalevel geeignet.

Retreatleitung: Lynn

Tagesablauf:

10:00 Uhr Begrüßung

10:15 Uhr Mindful Hatha Flow - eine achtsame, dynamische Yogastunde

11:30 Uhr Teepause

11:45 Uhr Tiefenentspannung

12:15 Uhr Mittagspause (wir bieten einen kleinen Obst-Snack im Yogaloft an, Restaurants sind ganz in der Nähe)

13:45 Uhr Yin Yoga

15:00 Uhr Soundbath

15:45 Uhr Abschlussrunde

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Ort

Sillemstraße 76A, 20257 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Lynn Buschmeyer

Über

Seit 10 Jahren mache ich nun Yoga und liebe die Vielfalt, die es zu entdecken gibt. Aber vor allem liebe ich das Gefühl, welches ich nach dem Yoga empfinde. Yoga schenkt mir Klarheit, Energie, Lebensfreude und Kraft. Ich komme dank meiner Yogapraxis in Verbindung mit mir Selbst und kann besser spüren, was ich brauche und was mir gut tut. Dieses Gefühl, welches ich dank Yoga spüren darf, ist mein Antrieb Yoga zu unterrichten. DICH auf DEINEM Yogaweg zu begleiten und einen Raum für dich zu öffnen, in dem du auf deine Reise gehen darfst.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst bis 7 Tage vor Beginn des Tagesretreat kostenlos stornieren.

2. Hamburg City Retreat

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Lehrer:in

Lynn Buschmeyer

Lehrer:in