Shakti Love @ Bewegungszentrum Norderstedt
Shakti Love @ Bewegungszentrum Norderstedt

Shakti Love

Shakti Love @ Bewegungszentrum Norderstedt
Shakti Love @ Bewegungszentrum Norderstedt

Ein Retreat Tag für Deine Weiblichkeit Retreat=Rückzug An diesem Samstag ziehen wir uns zurück aus dem Alltag. Wir nehmen uns Zeit und Raum und erleben unsere Weiblichkeit. Wir praktizieren sanftes HormonYoga, liebevolles YinYoga und Meditation. Wir tanzen, singen und dürfen ganz wir selbst sein.

Datum

Samstag, 16. November 2019

Uhrzeit

09:30 - 16:00

Room

Glashütte 1

Ort

Ulzburger Straße 363a, 22846 Norderstedt

Lehrer:in

Lehrer:in

Ann-Kathrin

Ausbildung

*Physiotherapeutin *Pilates Trainerin *Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei einer Absage seitens des Kursleiters wird die Gebühr rückerstattet, darüber hinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Bei einer Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behalten wir uns vor einen Kurs abzusagen

Shakti Love

Datum

Samstag, 16. November 2019

Uhrzeit

09:30 - 16:00

Lehrer:in

Ann-Kathrin

Lehrer:in