Zurück in die große Natur  - Komm mit uns an die Nordsee  @ I'M POSSIBLE
Zurück in die große Natur  - Komm mit uns an die Nordsee  @ I'M POSSIBLE

Zurück in die große Natur - Komm mit uns an die Nordsee

Yoga

Retreat

@ I'M POSSIBLE

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Zurück in die große Natur  - Komm mit uns an die Nordsee  @ I'M POSSIBLE
Zurück in die große Natur  - Komm mit uns an die Nordsee  @ I'M POSSIBLE

Komm mit uns an die Nordsee

Ein Yoga Urlaub mit Seeluft, Sonne und Meer.

Bevor der Sommer sich vollständig verabschiedet, wollen wir uns gemeinsam noch einmal von Licht, Weite, Luft und Meer verzaubern lassen.

Es ist für mich immer wieder eine Freude, zurückzukehren. Zurückzukehren zu mir. Und durch mich in die wahre Natur.

Den Sonnenuntergang am Horizont zu sehen. Den großen Himmel. Das unfassbare Meer. Mich zu erinnern, dass ich ein Teil davon bin.
Das macht einfach was mit uns.

Ich habe für unser Retreat den Spätsommer gewählt- einen Zeitraum der Erinnerung und des Nachsinnen - ebenso des Ankommens und zelebrieren, was ist.

Im Spätsommer treffen wir auch auf das Element Erde. In ihm liegt im wahrsten Sinne des Wortes eine grundlegende Bedeutung. Die letzten Jahre haben uns den Boden weggenommen, auf dem wir wachsen können. Die Perspektiven verdreht, durch die wir schauen.

Es ist an der Zeit, den Wind auf der Haut zu erfahren und danach zu gehen, welches Gefühl das in uns erschafft.

Die eigene kleine Natur wieder in die ganz Große bringen.

Alles hat sein Rhythmus, sein Gegenüber, seine Sequenz. Manchmal sind wir nicht in Verbindund mit diesem Prinzip. Aber du kannst dich erinnern...

Und dafür müssen wir vielleicht mal das Meer riechen, die Wellen spüren und unsere Sorgen kleiner werden lassen.

Wir können und dürfen immer wieder zurückkommen. An Orte und eben in diese Momente, die uns im Großen und Ganzen wiedererkennen.

Komm mit und erlebe die letzten Sonnenstrahlen und eine kräftige Brise Meeresluft.

Gemeinsam mit wundervollen Menschen im Austausch und in Verbindung zu dir.

Untermalt von 2x täglich Yoga, Meditation und Atem.

Mit dem wunderbaren Haus, in dem wir gemeinsam wohnen wollen, sind wir auf den perfekten Ort gestoßen, mit wenig Anfahrt die einzigartige Natur Ostfrieslands als Gelegenheit zu haben, den Blick nach Innen zu richten.

Darüber hinaus erwarten euch regional zubereitete Menüs, gemütliche Doppelzimmer und natürlich gemeinsame Abende mit tollem Austausch untereinander. Ich freue mich wahnsinnig auf Euch!

Facts: Daten: 2. - 6. Oktober 2024

Anreise: Mittwoch ab 14 Uhr 

Abreise: Sonntag (Letzte Yogastunde am Morgen)

Wir haben die Zeiten so gewählt, dass Du flexibel anreisen kannst. Wir starten gemeinsam mit einem gemütlichen Essen und einer entspannten Yoga Einheit zum Ankommen und Kennenlernen. Du kannst ganz entspannt mit dem Zug oder Auto anreisen. Dafür würden wir Fahrgemeinschaften vorschlagen.

Alle Yoga Einheiten bauen aufeinander auf und gehen thematisch mit uns durch die Woche und den Landkreis Norden und sind optional besuchbar. Du kannst also je nach Tagesform und Laune, dein Yoga und deinen Urlaub mitgestalten. 

Tagesablauf:

morgens Yoga

anschließend Brunch

Zeit zum Ausruhen, Wandern, Schwimmen oder Ausflug

nachmittags Restauratives / Yin Yoga

anschließend gemeinsames Dinner

Sonnenuntergang, Spaziergang oder Wein

 

8 Yogaeinheiten

Doppelzimmer (mit viel Platz)

Essen in Vollverpflegung - 

Frühstück und Abendessen 

saisonal und vegetarisch

Alles Liebe Rebecca

Datum

Beginnt am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Mehrere Termine

Ort

Stammheimer Straße 128, 50735 Köln

Lehrer:in

Lehrer:in

Rebecca

Über

Meine Liebe zum Yoga ist schwer zu schildern und fällt mir nicht leicht... Für mich ist es in erster Linie die Freundschaft zu sich selbst, die Yoga vermitteln möchte. Es ist beinahe verrückt, etwas zu haben, dass sich in den Höhen und Tiefen des Lebens immer vertraut anfühlt.

Ausbildung

Anusara Yoga Ashtanga Yoga Medical Fitness Personal Training

Tickets

980,00 €

Retreat & Reconnect

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

02.10.2024

14:00 - 15:00

Stammheimer Straße 128, 50735 Köln

Rebecca

03.10.2024

14:00 - 15:00

Stammheimer Straße 128, 50735 Köln

Rebecca

04.10.2024

14:00 - 15:00

Stammheimer Straße 128, 50735 Köln

Rebecca

05.10.2024

14:00 - 15:00

Stammheimer Straße 128, 50735 Köln

Rebecca

06.10.2024

14:00 - 15:00

Stammheimer Straße 128, 50735 Köln

Rebecca

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Für diese Event gelten individuelle Stornierungsregeln.

Zurück in die große Natur - Komm mit uns an die Nordsee

Datum

Beginnt am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Mehrere Termine