HIIT - All Levels @ ZW Online Coaching (offline)
HIIT - All Levels @ ZW Online Coaching (offline)

HIIT - All Levels

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
HIIT - All Levels @ ZW Online Coaching (offline)
HIIT - All Levels @ ZW Online Coaching (offline)

HIIT ist ein forderndes Intervalltraining für Jeder-Mann und Frau. Mit diesem Workout hebst du deine Ausdauerleistungsfähigkeit auf ein ganz neues Level. Durch den ständigen Wechsel aus dynamischen Übungsreihen und kurzen Erholungszyklen wird das Herz-Kreislauf-System maximal effektiv trainiert und der Körper ganzheitlich gekräftigt.

Bei der Durchführung des Trainings setzen wir auf die aktuellsten Methoden der Fitnesswelt. Unsere Übungen werden für jeden Teilnehmer individuell angepasst, sodass bei diesem Workout wirklich jeder mitmachen kann, da jeder seine eigenen Grenzen setzen kann und die Coaches mit Übungsprogressionen arbeiten.

Datum

Donnerstag, 13. Mai 2021

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Trainer:in

Lehrer:in

Simon

Über

Hi, mein Name ist Simon. Aus meinen Erfahrungen als Coach und als Sportler weiß ich, dass sich ein gutes Training durch zwei Dinge auszeichnet. Zum einen durch das Training im engeren Sinne: Die Trainingssteuerung, die Auswahl der Übungen und einem individuellen Coaching, bei dem auf die körperlichen Voraussetzungen eines Jeden eingegangen wird. Zum anderen braucht ein gutes Training immer auch VIEL SPASS und GUTE TRAININGSPARTNER. Ob im Verein, während meines Studiums oder in der Freizeit, bis heute trainiere ich deshalb nur selten alleine, sondern fast immer mit einem Trainingspartner oder in der Gruppe, am liebsten natürlich in der freien Natur. Und genau diese Art von Training bieten wir euch bei Fresh Air Fit. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst! ;-)

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst ganz einfach 1 Stunden vor dem Training deinen Platz wieder freigeben, wenn dir etwas dazwischen kommt.

HIIT - All Levels

Datum

Donnerstag, 13. Mai 2021

Uhrzeit

18:30 - 19:30

(60 min)

Lehrer:in

Simon

Trainer:in