HIIT @ Neo Sports GmbH
HIIT @ Neo Sports GmbH

HIIT

Fitness

Training

@ Neo Sports GmbH

HIIT @ Neo Sports GmbH
HIIT @ Neo Sports GmbH

Bei der Trainingsmethode HIIT wechselt ein hochintensiver Aktiv-Slot mit moderaten Phasen bzw. aktiven Pausen ab

Datum

Samstag, 4. Februar 2023

Uhrzeit

10:40 - 11:40

(60 min)

Ort

Harpstedter Straße 83, 28816 Stuhr

Trainer:in

Lehrer:in

Sanny

Über

Mein Name ist Sandra Karmelita. Ich bin 47 und Mutter von 2 fantastischen Kindern und Zumba-Instructor since 2011. Bereits als Kind habe ich die Liebe zum Sport entdeckt und stetig dazu gelernt. Das größte Geschenk was ich von meinen Teilnehmern bekommen kann… ist ein strahlendes Gesicht und 2 Daumen hoch!

Ausbildung

Im Sportverein als Übungsleiterin gestartet, habe ich später eine Trainer B – Lizenz im Groupefitness erworben, meine Trainer A – Lizenz im Personalbereich absolviert und mir meinen Ernährungsberater via Fernstudium erarbeitet.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

HIIT

Datum

Samstag, 4. Februar 2023

Uhrzeit

10:40 - 11:40

(60 min)