Yoga bei Lipödem mit Sara @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga bei Lipödem mit Sara @ Yoga Vidya Bamberg

Yoga bei Lipödem mit Sara

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga bei Lipödem mit Sara @ Yoga Vidya Bamberg
Yoga bei Lipödem mit Sara @ Yoga Vidya Bamberg

In diesem dreistündigen Workshop schauen wir uns die Diagnose Lipödem noch einmal etwas genauer an. Wir durchleuchten die Therapiemöglichkeiten und genießen zusammen eine Lipödem-Yogastunde. Griffe aus der Lymphmassage fließen mit ein, Übungen die im Alltag mit eingebunden werden können und Atemtechniken, die unseren Lymphabfluss aktivieren. Wir haben zusammen Zeit, die wunderbare Wirkung von Yoga zu spüren.

Abschließend tauchen wir in eine wunderschöne Meditation. Ich freu mich sehr auf dich.

Hinweise:

Dieser Workshop ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollten diese nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Wir dürfen uns endlich wieder vor Ort treffen und gemeinsam praktizieren! Dazu gilt es jedoch, dass Hygienekonzept einzuhalten. Dieses findest du hier: https://www.yoga-vidya-bamberg.de/hygienekonzept-yoga-vidya-bamberg/

Datum

Samstag, 25. September 2021

Uhrzeit

09:00 - 12:00

(180 min)

Ort

Laubanger 19B, 96052 Bamberg

Lehrer:in

Lehrer:in

Sarah

Über

Schön, dass du hier bist. Ich bin Sarah und unterrichte Yoga mit viel Herz und Leidenschaft. Mit Yoga habe ich meine Erfüllung gefunden und möchte dir, in meinen Stunden Zeit schenken: für dich, deinen Körper und deine Seele. In meiner 2-Jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich zusätzlich gemerkt, wie gut Yoga auf meine Diagnose Lipödem wirkt. Somit entschloss ich mich all mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen. Ich absolvierte zusätzlich eine Weiterbildung zur Lymphmasseurin, um auch eine abgestimmte Yogastunde für Frauen mit der Diagnose Lip- & Lymphödem zu schaffen. Ich freu mich dich kennenlernen. Alles Liebe Sarah

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yoga bei Lipödem mit Sara

Datum

Samstag, 25. September 2021

Uhrzeit

09:00 - 12:00

(180 min)

Lehrer:in

Sarah

Lehrer:in