Welt der Heilsteine & DIY Heilsteinarmband  @ aurum loft
Welt der Heilsteine & DIY Heilsteinarmband  @ aurum loft

Welt der Heilsteine & DIY Heilsteinarmband

Sonstiges

Workshop

@ aurum loft

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Welt der Heilsteine & DIY Heilsteinarmband  @ aurum loft
Welt der Heilsteine & DIY Heilsteinarmband  @ aurum loft

Anna Karat vermittelt einen Einblick in die Welt der Heilsteine und ihren Wirkungsweisen und Du kreierst so Dein persönliches Heilsteinarmband ganz nach Deinen Bedürfnissen. So hast Du einen wunderschönen und energetisch schützenden Wegbegleiter stets an Deiner Seite.

Edelsteine gelten als Hüter der Weisheit und überbringen uns Botschaften aus der Natur. Jeder der Steine hat seine ganz eigenen Energien gespeichert, die uns bei unseren individuellen Lebenthemen und Herausforderungen sanft unterstützen. Ihre feinen energetischen Schwingungen können uns Halt, Geborgenheit, Stärke uvm. vermitteln und so zu einem treuen Begleiter werden.

Zusätzlich Materialgebühr je nach Verbrauch ab 25€ pro Band (bitte Barzahlung am Ende des Workshops)

Tee und Snacks sind im Preis inklusive.

Datum

Sonntag, 7. April 2024

Uhrzeit

16:30 - 18:30

(120 min)

Room

aurum loft

Ort

Am Eichet 7, 86633 Neuburg an der Donau

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna Karat

Über

Ich heiße Anna und bin die Inhaberin von ANNA KARAT. Nach mehreren Jahren Erfahrung im Edelsteinhandel habe ich mich 2021 dazu entschlossen mir meinen Traum zu erfüllen und einen eigenen Laden zu eröffnen. Schöne Dinge sind meine Leidenschaft, deshalb habe ich mich schon immer für Schmuck, Edelsteine und Mineralien interessiert. Diese Leidenschaft spiegelt sich nun auch in meinem Atelier wieder.

Preise

39,00 €

Workshop-Karte 120 Minuten

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Der angegebene Gesamtbetrag ist spätestens 7 Tage vor Workshopbeginn durch rechtzeitige Überweisung auf unser Geschäftskonto zu begleichen. Erst mit Eingang der Überweisung ist die Teilnahme am Workshop gewährleistet.

Bei Abmeldung bis 5 Arbeitstage vor Workshopbeginn wird eine Stornogebühr von 50% berechnet. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr bei Abmeldungen innerhalb von 5 Arbeitstagen vor Workshopbeginn ist nicht möglich.

Sollten wir den Platz anderweitig besetzen können (z.B. durch Kunden auf der Warteliste), wird die gesamte Teilnahmegebühr zurückerstattet. Der Platz kann selbstverständlich auch gerne auf Dritte (Freunde, Familie etc.) übertragen werden.

Sollte der Workshop nicht stattfinden, wird die gesamte Teilnahmegebühr zurückerstattet.

Welt der Heilsteine & DIY Heilsteinarmband

Datum

Sonntag, 7. April 2024

Uhrzeit

16:30 - 18:30

(120 min)

Lehrer:in

Anna Karat

Lehrer:in