Impulsworkshop - Wer bin ich? @ Finde deine Heimat
Impulsworkshop - Wer bin ich? @ Finde deine Heimat

Impulsworkshop - Wer bin ich?

Beratung

Workshop

@ Finde deine Heimat

Impulsworkshop - Wer bin ich? @ Finde deine Heimat
Impulsworkshop - Wer bin ich? @ Finde deine Heimat

Wer bin ich? Impulsworkshop für deine Entwicklung

Freitag, 28.07.2023, 18 bis 20 Uhr

'Wer bin ich?' Hast du dir diese Frage schon einmal gestellt und sie ehrlich und ausführlich beantwortet? Was war dein Ergebnis und was hast du daraufhin in deinem Leben geändert? Spontan würden wir auf diese Frage vermutlich antworten mit Name, Wohnort, Beruf, Familienstand, Lebensstationen, Erfolge. Aber ist es das? Ist diese Frage damit wirklich beantwortet?

Wer bin ich? Wer möchte ich sein?

Ob beruflich oder privat: Wenn ich weiß wer ich bin, kann ich danach leben! Wir werden uns mit dieser Frage intensiv beschäftigen, gemeinsam Meditieren und deine Ergebnisse gemeinsam Reflektieren. Ganz tief in uns werden Dinge aufkommen, Antworten auf diese tiefgehenden Fragen, aber nur wenn wir uns Zeit dafür nehmen, auf diese Reise zu gehen. Eine Reise zu den Antworten tief in uns.

Preis: 40 EUR ink. Handout

Datum

Freitag, 28. Juli 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Ort

Bamberger Straße 12, 91338 Igensdorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Franziska

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Impulsworkshop - Wer bin ich?

Datum

Freitag, 28. Juli 2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

(120 min)

Lehrer:in

Franziska

Lehrer:in