Frühlingsluft - Yin Yoga, Breathwork und ätherische Öle @ Yoga-by-Linda
Frühlingsluft - Yin Yoga, Breathwork und ätherische Öle @ Yoga-by-Linda

Frühlingsluft - Yin Yoga, Breathwork und ätherische Öle

Yoga

Workshop

@ Yoga-by-Linda

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Frühlingsluft - Yin Yoga, Breathwork und ätherische Öle @ Yoga-by-Linda
Frühlingsluft - Yin Yoga, Breathwork und ätherische Öle @ Yoga-by-Linda

Frühlingsluft - Yin Yoga, Breathwork und ätherische Öle

Kennst du das, wenn ein bestimmter Duft dich mit einer schönen Erinnerung verbindet, dich direkt an einen bestimmten Ort zurück bringt oder deine Stimmung beeinflusst?

Ätherische Öle sind hochkonzentrierte Düfte und wirken über das limbische System direkt auf unseren Körper, unsere Emotionen und eben auch auf unsere Erinnerungen. 

In der Yin Yoga Praxis wird das tiefe Bindegewebe deines Körpers gedehnt und sanfter Druck auf deine Meridiane ausgeübt. In Kombination mit Breathwork (Atemübungen) und ätherischen Ölen erwartet dich eine aromatische Reise in den Frühling.

Preis: 35,00€

Datum

Samstag, 30. März 2024

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Room

1. Etage

Ort

Unterer Graffweg 11, 44309 Dortmund

Lehrer:in

Lehrer:in

Sue-Ana

Über

Auf meinem Yogaweg durfte ich lernen meinen Körper wertzuschätzen, mich aus Selbstliebe und Akzeptanz zu bewegen und meine Gedanken und Gefühle nicht so persönlich zu nehmen. Diese Erkenntnisse meiner Praxis teile ich mit dir in meinen Stunden. Durch meine Klassen wirst du stressresilienter und achtsamer - auf und neben der Yogamatte. Oft übst du mit mir kraftvoll und findest Raum für tiefes Atmen, Entspannung und Meditation. In meinen Stunden lege ich wert auf eine wertfreie Atmosphäre, präzise Ausrichtungshinweise, eine gute Playlist und Berührungen in Form von Massagen und Hands-on-Assists.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Für diesen Workshop ist keine Stornierung möglich.

Frühlingsluft - Yin Yoga, Breathwork und ätherische Öle

Datum

Samstag, 30. März 2024

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Lehrer:in

Sue-Ana

Lehrer:in