Detox mit Forrest Yoga @ Yogibar Berlin
Detox mit Forrest Yoga @ Yogibar Berlin

Detox mit Forrest Yoga

Yoga

Workshop

@ Yogibar Berlin

Detox mit Forrest Yoga @ Yogibar Berlin
Detox mit Forrest Yoga @ Yogibar Berlin

Forrest Yoga basiert auf Hatha Yoga und ist ein moderner, sehr kraftvoller Yoga-Stil, der vor fast 40 Jahren von Ana T. Forrest in den USA entwickelt wurde. Durch den speziellen Stundenaufbau, lang gehaltene Posen und tiefe Atmung wirkt eine Forrest Yoga Klasse wie emotionales und körperliches Detox, zellregenerierend, energiespendend und zugleich mental und physisch kraftaufbauend.

Jeder Mensch speichert im Laufe seines Lebens Erlebnisse, Emotionen, Stress und Informationen im Körper, im Zellgedächtnis ab. Insbesondere Negatives kann zu körperlichen, aber auch mentalen Beschwerden führen. Kontinuierliche Forrest Yoga Praxis baut nicht nur Muskulatur auf, sondern hilft dabei, mental hemmende Verhaltensmuster und Verhaltensweisen zu erkennen und zu bearbeiten. Die andauernde Muskelarbeit und bewußte Atmung bringt Energie und Informationen im Muskel zum Fließen und wirkt Blockaden lösend.

Forrest Yoga ist ideal für dich, wenn du viel sitzt, viel denkst, Angstblockaden spürst oder großem Druck ausgesetzt bist oder auch nach körperlicher Fitness, geistiger und körperlicher Flexibilität, mehr Lebensqualität, Balance und innerer Ruhe für deinen Alltag suchst. Du brauchst keine Vorkenntnisse, keine Flexibilität oder körperliche Geschicklichkeit, du brauchst lediglich Neugier und Offenheit, diesen Yoga Stil auszuprobieren.

Datum

Sonntag, 23. Februar 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Room

Boxhagener Str. Großer Raum

Ort

Boxhagener Straße 31, 10245 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Tanja

Über

Tanja hat in ihrer Kindheit 20 Jahre lang Ballett gemacht. Vor über 15 Jahren kam sie in Indien mit Yoga und Ayurveda in Kontakt. „Als analytischer Mensch hast mich die Wirkung quasi überrollt, tat, ohne esoterisch zu sein, seine Wirkung. Entspannte, veränderte Gewohnheiten, erweiterte Betrachtungsweisen und Perspektiven, machte den Körper fit und beweglich“ 2018 hat sie in der Yogibar ihre Ausbildung absolviert, um diese Faszination weiterzugeben. Zusätzlich ist sie zertifizierter Stress-Burnout-Mobbing-Mastercoach und Gesundheitspräventions-Coach. „Mein Ziel ist, dass du dich nach der Praxis mit mir körperlich und mental frisch und gestärkt fühlst. Dabei ist mir in offenen Klassen wichtig, verschiedene Ausführungsvarianten anzubieten, damit jeder Schüler nach seinem persönlichen Level an der Praxis teilnehmen kann.“

Preise

30,00 €

Workshop

39,00 €

Workshop

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 4 Tage vor Beginn möglich

Detox mit Forrest Yoga

Datum

Sonntag, 23. Februar 2020

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Lehrer:in

Tanja

Lehrer:in