Aerial Flow ADVANCED @ Yogaloft Hamburg
Aerial Flow ADVANCED @ Yogaloft Hamburg

Aerial Flow ADVANCED

Aerial yoga

Workshop

@ Yogaloft Hamburg

Level

Advanced

See more information
Aerial Flow ADVANCED @ Yogaloft Hamburg
Aerial Flow ADVANCED @ Yogaloft Hamburg

AERIAL FLOW WORKSHOP

Ricarda, Yogalehrerin aus Berlin, unterrichtet mit Leidenschaft die Stile Vinyasa, Yin und Aerial Yoga. Ihr besonderes Interesse liegt im harmonischen Zusammenspiel von Achtsamkeit und Akrobatik, letzteres insbesondere im Aerial Yoga Stil.

In ihren Kursen steht eine sorgfältige Aufwärmphase und Dehnung an erster Stelle, bevor sich mutige Teilnehmer*innen auf einige herausfordernde, akrobatische Elemente einlassen. Klar formulierte Anweisungen und anschauliche Demonstrationen gewährleisten dabei ein sicheres Vorgehen. Du musst wahrlich kein Profi sein, aber solltest schon ein paar Aerial Stunden absolviert haben um gemeinsam mit Ricarda diese facettenreichen Yoga-Erfahrungen zu erleben. Im Workshop "AERIAL FLOW" nehmen wir uns ausreichend Zeit für eine gründliche Aufwärmung, um uns behutsam auf die Herausforderungen vorzubereiten. Die folgenden Positionen erfordern vielleicht die Überwindung einiger Hürden, bieten jedoch gleichzeitig immense Freude und stärken nicht nur die Muskulatur sondern auch das Selbstbewusstsein. Wir wagen uns an Asanas, bei denen wir den Boden unter den Füßen verlieren, klettern und sogar kopfüber hängen. Ricarda gibt präzise Anleitungen, um sicher in und aus den Positionen zu gelangen. Dabei erforschen wir trickreiche Übergänge und verweben alles zu inspirierenden Flows.Die Teilnehmer*innen werden ermutigt, nur das zu tun, wozu sie sich bereit fühlen, trotz der aufbauenden Hinweise von Ricarda. Wenn deine Neugierde geweckt wurde, lade ich dich herzlich ein, dich anzumelden und gemeinsam mit uns in die Welt des Aerial Flows einzutauchen.

Date

Saturday, March 23, 2024

Time

04:00 PM - 07:00 PM

(180 min)

Location

Sillemstraße 76A, 20257 Hamburg

Teacher

teacher

Steffi Faradi

About

Ich liebe es in Bewegung zu bleiben und besonders Neues auszuprobieren. Salsa tanzen, Soundbad und Yoga, aber besonders gefällt mir Aerial Yoga. Ich habe vor vielen Jahren mit Aerial Yoga begonnen und es sofort für mich als Favorit der Yoga Praxen entdeckt. Es gibt viele Gründe dafür: Aerial Yoga macht Spaß, entlastet die Wirbelsäule, es ist kreativ und vielfältig. Ausserdem sind Umkehrhaltungen kinderleicht, das schwerelose Gefühl gibt dir Leichtigkeit und das Schwingen am Ende im Tuch lässt dich, Körper und Geist komplett entspannen.

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Aerial Flow ADVANCED

Date

Saturday, March 23, 2024

Time

04:00 PM - 07:00 PM

(180 min)

teacher

Steffi Faradi

Teacher