Happy Hörnle Yoga mit Picknick  @ Yogaspot Allgäu
Happy Hörnle Yoga mit Picknick  @ Yogaspot Allgäu

Happy Hörnle Yoga mit Picknick

Yoga

Workshop

@ Yogaspot Allgäu

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Happy Hörnle Yoga mit Picknick  @ Yogaspot Allgäu
Happy Hörnle Yoga mit Picknick  @ Yogaspot Allgäu

Treffpunkt: Wanderparkplatz in Bad Kohlgrub

7.30 Uhr gemeinsame Wanderung aufs Hörnle

ca. 9 Uhr Happy Hörnle Yoga ( Vinyasa ) auf der Alm

ca. 10.15 Uhr Picknick ( vegetarisch ) auf der Almwiese

Was ist mitzubringen? Eine eigene Yogamatte und eine eigene Picknickdecke

Diese Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt.

Datum

Begann am Sonntag, 11. Juni 2023

Mehrere Termine

Ort

Fallerstraße 14, 82433 Bad Kohlgrub

Lehrer:in

Lehrer:in

Jessica

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

11.06.2023

07:30 - 11:30

Fallerstraße 14, 82433 Bad Kohlgrub

Jessica

23.07.2023

07:30 - 11:30

Fallerstraße 14, 82433 Bad Kohlgrub

Jessica

06.08.2023

07:30 - 11:30

Fallerstraße 14, 82433 Bad Kohlgrub

Jessica

20.08.2023

07:30 - 11:30

Fallerstraße 14, 82433 Bad Kohlgrub

Jessica

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Mit deiner Buchung fällt eine Gebühr von 10€ an. Diese wird im Falle einer Stornierung einbehalten.

Bei einer kurzfristigen Absage bis 7 Tage vor dem Event, wird der komplett gezahlte Betrag einbehalten.

Ich kann leider auf persönliche Angelegenheiten oder Krankheit keine Rücksicht nehmen. Es darf aber natürlich eine andere Person den Platz gerne übernehmen.

Ich stecke viel Liebe und Vorbereitung in meine Yogaevents und bin auf deine Zuverlässigkeit/ Zusage angewiesen.

Bei schlechtem Wetter ( Gewitter, Regen ) wird es einen Ersatztermin geben oder ggf. das Geld zurückerstattet.

Happy Hörnle Yoga mit Picknick

Datum

Begann am Sonntag, 11. Juni 2023

Mehrere Termine

Lehrer:in

Jessica

Lehrer:in