Zyklus Yoga - Sei mutig und ausgeglichen @ YogaLoft Oldenburg
Zyklus Yoga - Sei mutig und ausgeglichen @ YogaLoft Oldenburg

Zyklus Yoga - Sei mutig und ausgeglichen

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Zyklus Yoga - Sei mutig und ausgeglichen @ YogaLoft Oldenburg
Zyklus Yoga - Sei mutig und ausgeglichen @ YogaLoft Oldenburg

Zyklus Yoga – Sei du selbst, mutig und ausgeglichen!

Alles, was ich brauche, ist in mir – Du hast Lust dich mehr mit deinem Zyklus zu beschäftigen und mehr nach deinen Bedürfnissen zu leben?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Lebe nach deinem Zyklus

Wir gehen durch den Zyklus – Dein Winter, Frühling, Sommer und Herbst

Du bekommst einen Überblick über Zyklusphasen, wie du deinen Zyklus beobachten kannst, erste kleine Schritte, die du gehen kannst, um mehr in deine Balance zu komme. Du erfährst, welche Yoga Übungen sich in welchen Phasen anbieten, wie du deine Yogapraxis anpassen kannst. Du kannst dein Wissen und deine Erfahrungen mit anderen teilen.

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

10:30 - 13:30

(180 min)

Room

Yogaloft 1

Ort

Lange Straße 91, 26122 Oldenburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Georgina

Über

Namasté, ich bin Georgina und seit 2022 im YogaLoft Oldenburg Team. Im meinem Unterricht, erlebst Du ganzheitliches, wirkungsvolles Yoga mit ganz viel Liebe konzipiert. Ob Du Dich entspannen, Deinem Rücken etwas Gutes tun, Deinen Körper stärken möchtest oder Herausforderungen suchst; egal was es ist, Du findest es in Deiner Yoga Praxis und ich unterstütze Dich gerne dabei.
 Ich freue mich, Dich im Yoga Loft Oldenburg begrüßen zu können. Komm einfach vorbei und sei du selbst!

Ausbildung

2021/2022 Vinyasa Yoga 200 h

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

keine Stornierung möglich

Zyklus Yoga - Sei mutig und ausgeglichen

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

10:30 - 13:30

(180 min)