Body Wisdom - Erforsche die Weisheit deines Körpers mit Janna @ Mani Yoga
Body Wisdom - Erforsche die Weisheit deines Körpers mit Janna @ Mani Yoga

Body Wisdom - Erforsche die Weisheit deines Körpers mit Janna

Yoga

Workshop

@ Mani Yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Body Wisdom - Erforsche die Weisheit deines Körpers mit Janna @ Mani Yoga
Body Wisdom - Erforsche die Weisheit deines Körpers mit Janna @ Mani Yoga

In dieser Masterclass nimmt dich Janna mit auf eine Reise durch deinen Körper. Jede Reaktion deines Körpers ist ein Dialog mit deinem Empfinden. Oft haben wir verlernt hinzuhören. Der Weg zum Arzt, Physiotherapeuten oder Masseur soll schnelle Linderung bringen, um weiter zu funktionieren.

„Was will mir mein Körper sagen?“ ist die zentrale Frage. Yoga und Energiearbeit helfen dir dabei, diese Signale zu erkennen und zu deuten. Diese Masterclass gibt dir einen Überblick, welche Beschwerden auf psychische oder seelische Disharmonien schließen lassen. Die anschließende 60-minütige Yogapraxis verstärkt nachhaltig deine Verbindung zu deiner körperlichen Weisheit.

All Yogis welcome - du benötigst keinerlei Vorwissen! :-)

Samstag, 16.3.2024, 15-18:00 Uhr

Ort: Studio Mosel

Preis: 42€

Datum

Samstag, 23. März 2024

Uhrzeit

15:00 - 18:00

(180 min)

Room

Studio Mosel

Ort

Zurlaubener Ufer 70, 54292 Trier

Lehrer:in

Lehrer:in

Janna

Über

Meine erste spirituelle Erfahrung habe ich mit 16 Jahren gemacht. Damals war ich in Indien und habe dort an einem Retreat teilgenommen. Einen Raum zu schaffen, der voller Freude, (Selbst)Liebe, Offenheit und akzeptiert von allem was gerade ist, geprägt ist, ist seither mein Wunsch. Wo Du und ich einfach sein dürfen. Genau wie wir sind. Die Ausbildung zur Yogalehrerin ermöglicht es mir seit 2021 diese Räume zu kreieren. Meine Yogastunden sind mal witzig, mal emotional, mal tiefgründig, mal körperbetont. Ich unterrichte was mich in diesem Moment inspiriert. Wie schön, dass du Yoga (er)lebst. Es ist wie das Leben – jeden Tag aufs Neue spannend. Es ist eine Reise, die Du lernst mit Hingabe immer wieder auf neue anzunehmen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Du kannst den Workshop bis zu 3 Tage vorher über deinen Eversports Account kostenlos stornieren. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wir behalten uns vor, bei nicht vorhersehbaren Ereignissen (z.B. Krankheit des/der Dozenten/in o.ä.) oder dem Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl den Workshop zeitlich zu verlegen, eine/n Ersatz-Lehrer/in zu stellen oder den Workshop abzusagen. Bei einer zeitlichen Verlegung des Workshops können die Teilnehmer/innen zwischen der Teilnahme am Ersatz-Termin oder einer Rückerstattung der bereits geleisteten Workshopgebühr wählen. Sollte der Workshop von Mani Yoga aus ersatzlos abgesagt werden, wird die Workshopgebühr zu 100% zurückerstattet. 

Body Wisdom - Erforsche die Weisheit deines Körpers mit Janna

Datum

Samstag, 23. März 2024

Uhrzeit

15:00 - 18:00

(180 min)

Lehrer:in

Janna

Lehrer:in