Oster-Überraschung: Gratis Videos für Dich!  @ Yoga Sky Berlin
Oster-Überraschung: Gratis Videos für Dich!  @ Yoga Sky Berlin

Oster-Überraschung: Gratis Videos für Dich!

Yoga

Workshop

@ Yoga Sky Berlin

Oster-Überraschung: Gratis Videos für Dich!  @ Yoga Sky Berlin
Oster-Überraschung: Gratis Videos für Dich!  @ Yoga Sky Berlin

Überraschung!

Unser Oster-Geschenk für Euch! Wir haben 4 kleine Oster-Yoga-Videos für Euch aufgenommen, von denen ihr von Karfreitag bis Ostermontag täglich jeweils eines über einen YouTube-Link schauen könnt. Ihr habt dafür immer 24h Zeit und könnt sie einfach wann immer es passt von wo auch immer online schauen.

Karfreitag: Palmen-Baum mit Piu
Karsamstag: Friedenstaube mit Nancy
Ostersonntag: Osterhase mit Ananda
Ostermontag: Hahn im Korb mit Kerstin

Es ist etwas für die ganze Familie dabei, etwas für erfahrene Yogis und etwas für alle die gerne regelmäßig mit uns praktizieren wollen - auch an Ostern!

Wir freuen uns auf Dich!

Datum

Begann am Freitag, 29. März 2024

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:innen

Lehrer:in

Ananda

Anandas Yogaweg brachte ihn über viele Jahre in Kontakt mit den großen Meistern unserer Zeit, in Indien u.a. mit Dr. Swami Gitananda, B.K.S. Iyengar, Pattabhi Jois, und im Westen mit John Friend, Rodney Yee und Bridget Woods-Kramer. Seit eigens entwickelter Yogastil (Shiva Shakti Yoga) ist erfüllt mit Begeisterung und Hingabe.

Lehrer:in

Piu

Piu arbeitet seit vielen Jahren selbstständig sowohl anerkannte BDY- Lehrerin als auch als erfahrene Physiotherapeutin. Sie ist Expertin auf dem Gebiet der funktionellen Anatomie und der korrekten Ausrichtung im Yoga. Ihre Kurse prägen eine klare physiologische Ausrichtung. Sie unterstützt ihre Teilnehmer/innen auf achtsame Weise darin, ihren Körper bewusster wahrzunehmen und ein tieferes Verständnis für ihn zu entwickeln. Das beinhaltet, zu lernen mit vorhandenen Schwachstellen besser umzugehen und Raum entstehen zu lassen für Kraft und Stabilität, sowie für Leichtigkeit und Ausdehnung. Sie legt besonderen Wert auf individuelle Hilfestellungen, um ein liebevolles Verhältnis zum eigenen Körper und zu sich selbst zu kultivieren. Über bewusste Atemlenkung in ruhigen und fließenden Sequenzen wird die innere Achtsamkeit geschult. Für Piu ist das Praktizieren von Yoga ein Ausdruck der Wertschätzung für sich selbst und andere. So ist jede Yogastunde mit ihr eine Einladung aus der äußeren Form in die tiefere innere Verbindung zu gelangen.

Lehrer:in

Nancy

Fasziniert von der östlichen Philosophie und Spiritualität reiste Nancy 1992 das erste Mal nach Indien. Diesem positiven Kulturschock folgte eine tiefe Liebe für Land und Leute. Bald blieb sie über vier Monate dort und machte erste Erfahrungen mit Yoga. Seitdem prägen etliche Begegnungen mit verschiedenen Yoga-Lehrern und Stilen ihren Weg.
 Für Nancy ist Yoga eine spirituelle Praxis, die durch positives Einwirken auf unseren Körper und unseren Geist Heilung geschehen lassen und unser Herz und damit unsere Seele berühren.
 Yoga ist lebendig, ein Lebensweg, der – wenn wir uns ihm öffnen – eine pure Bereicherung darstellt, den wir auf spiritueller Ebene erfahren, aber auch ganz praktisch im Alltag. Nancy ist Teil des Yoga Sky Ausbildungsteams sowohl in der 200h als auch 300/500+ Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung.

Lehrer:in

Kerstin

Ich bin immer wieder fasziniert wie über den Körper eine Tür zur Achtsamkeit, Präsenz und Zuhören geöffnet werden kann. Für mich ist der Körper ein berührbarer und sehr konkreter Teil unseres Seins. Die Aufmerksamkeit auf den Atem, auf Körperempfindungen, auf eine angenehme Berührung oder sogar auf körperlichen Schmerz zu lenken, ist ein erster Schritt um mit sich selbst in Verbindung zu kommen. Mit einer bewussten körperlichen Praxis, können wir diese Fähigkeit kultivieren oder gegebenenfalls zurückerlangen. Durch Bewusstsein unseres körperlichen Seins, entdecken wir uns neu. Wir bewohnen unser Körper und können unseren Gefühlen und Gedanken bewusster entgegenkommen. Wir schaffen einen Weg zur Lebendigkeit, Authentizität und Verbundenheit. Yoga entdeckte ich vor zehn Jahren und es entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft. Die Yogapraxis wurde zu einem Anker inmitten der ständigen Veränderungen meines Lebens als selbständige Tänzerin/Schauspielerin. Es gab mir einen Moment der Stille, des Sammelns und Spürens und verlieh mir Klarheit. Je mehr sich meine Praxis entwickelte, desto klarer wurde mir, dass ich durch meine körperliche- und Bühnenarbeit vor allem auf der Suche nach tieferem Verständnis und Akzeptanz von mir selbst war.

Preise

0,00 €

Gratis Onlineteilnahme: Osterüberraschung!

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

29.03.2024

00:01 - 23:59

Online

Piu

30.03.2024

00:01 - 23:59

Online

Nancy

31.03.2024

00:01 - 23:59

Online

Ananda

01.04.2024

00:01 - 23:59

Online

Kerstin

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Oster-Überraschung: Gratis Videos für Dich!

Datum

Begann am Freitag, 29. März 2024

Mehrere Termine