Ring Muscle Up Seminar @ CrossFit mit Schmackes
Ring Muscle Up Seminar @ CrossFit mit Schmackes

Ring Muscle Up Seminar

CrossFit®

Workshop

@ CrossFit mit Schmackes

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Ring Muscle Up Seminar @ CrossFit mit Schmackes
Ring Muscle Up Seminar @ CrossFit mit Schmackes

Wir wollen mal ausser der Reihe mit Euch trainieren und an euren Skills arbeiten. Dafür nehmen wir uns 90 Minuten Zeit in einem Mini Seminar.

Thema heute: Ring Muscle Up

Voraussetzungen:

  • 3-5 Gymnastik Training Ringe!!!
  • 5 Stricte Chest to Ring unbroken
  • 10 Ring Kip Swings unbroken

Inhalt:

  • Warm Up
  • verschiedene Vorübungen für den RMU
  • RMUs üben mit und ohne support

Ihr wisst nicht, ob Ihr auch mitmachen könnt? Specht uns einfach an und wir besprechen das gemeinsam.

Datum

Samstag, 1. Juni 2024

Uhrzeit

13:00 - 15:00

(120 min)

Room

Hauptfläche

Lehrer:in

Lehrer:in

Nico

Über

Schon als ich das erste Mal die Box betreten habe, habe ich gedacht: "Die machen hier vieles richtig". CrossFit einfach der geilste Sport und das Team ist richtig super. Ich hab riesigen Spaß daran andere zu motivieren und freue mich jetzt als Coach euch bei euren Fortschritten begleiten zu dürfen. Ich bin beruflich Hauptbrandmeister bei der Feuerwehr Hattingen, fahre in meiner Freizeit gerne MTB Enduro und Downhill, gehe gern Wandern, Ski- und Snowboardfahren und spiele Gitarre. 5 Dinge über mich: Ich mache seit meinem 6. Lebensjahr Sport (Leistungsport im Geräteturnen, Kampfsport, Schwimmen, Basketball, Inline-Hockey, Bodybuilding, Mountainbiken) Ich liebe Yoga Am beseeltesten bin ich in den Bergen Ich hasse Schlager- und Volksmusik Ich reibe mir selbst bei Box Step-Up´s die Hände mit Magnesium ein ;-) Und ich freue mich auf die kommende Zeit, hier mit euch hier in der Box trainieren zu können.

Ausbildung

Trainer für funktionelles Ganzkörpertraining

Tickets

20,00 €

Gesamtticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Ring Muscle Up Seminar

Datum

Samstag, 1. Juni 2024

Uhrzeit

13:00 - 15:00

(120 min)