These Hands are made for walking 🤸‍♂️🙌 @ be yogi
These Hands are made for walking 🤸‍♂️🙌 @ be yogi

These Hands are made for walking 🤸‍♂️🙌

Yoga

Workshop

@ be yogi

Level

All Levels

See more information
These Hands are made for walking 🤸‍♂️🙌 @ be yogi
These Hands are made for walking 🤸‍♂️🙌 @ be yogi

In den beiden Stunden dieses Yoga-Specials widmen wir uns spielerisch und ohne Druck dem spannenden Thema der "Armbalancen". Wir fordern uns selbst ein bisschen heraus und erweitern unser Können um neue Asanas.

Dieses Yoga-Special besteht aus zwei Teilen, die aufeinander aufbauen. Wir empfehlen dir deswegen beide Stunden zu besuchen. Du kannst aber auch nur an einem der Termine teilnehmen, wenn dir das besser passt.

Bitte beachte: Dieses Yoga-Special richtet sich an Yogi:nis, die bereits ein bisschen Erfahrung und Kraft in den Armen mitbringen. Du musst (noch) keinen Handstand können, solltest aber mit den Grundlagen des Yoga vertraut sein.

Tipp: Du hast eine aktive Mitgliedschaft? Dann sichere dir dein vergünstigtes Ticket.

Date

Saturday, September 30, 2023

Time

10:00 AM - 12:00 PM

(120 min)

Location

Kriegsstraße 86, 76133 Karlsruhe

Teacher

teacher

Matej

About

Seit über 15 Jahren praktiziert Matej Yoga & diese tiefe Verbundenheit merkt man jeder seiner Stunden an. Er begleitet seine Schüler:innen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden & innerem Gleichgewicht. Umfangreiche Ausbildungen - nicht nur im Yoga, sondern auch in vielen anderen Bereichen - machen ihn zu einem einfühlsamen Lehrer & Freund auf der Matte. Matej hat eine tiefgreifendes Verständnis für Yoga-Philosophie, Asanas, Pranayama & Meditation und ermöglicht mit diesem Wissen allen Teilnehmenden eine individuelle und bereichernde Praxis. Begib dich mit ihm auf eine wundervolle Reise & erkunde alle Aspekte des Yoga.

Education

Zwischensprachlicher Vermittler (B.A.) ⭐ Hatha & Vinyasa Yoga Lehrer (600h) ⭐ Heilpraktiker Ausbildung (850h) ⭐ Health and Society in South Asia (M.A.) ⭐ Sanitäter (50h) ⭐ Integral Health Coach (170h) ⭐ E-RYT 500

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Wenn du an einer gebuchten Klasse doch nicht teilnehmen kannst, kannst du online bis zu 1 Woche vor Beginn der Klasse kostenfrei stornieren. Wenn du spontaner absagen musst, ist eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich. Sende uns in diesem Fall eine Mail an namaste@beyogi.de und wir finden eine Lösung - zum Beispiel die Teilnahme an einem Alternativtermin.

Um dir und anderen die ungestörte Teilnahme an unseren Klassen zu ermöglichen, achten wir darauf, dass alle Yogi:nis sich rechtzeitig einfinden und sich unter anderem auch in Ruhe auf der Matte einrichten können. Wir wollen vermeiden, dass die dann laufende Klasse und auch du selbst durch verspätet eintreffende Teilnehmer:innen gestört werden. Die Shala-la öffnet daher ca. 15 Minuten vor Beginn der Stunde ihre Tür und schließt mit Beginn der Klasse. Insoweit weisen wir darauf hin, dass wir bei Verspätungen eine Teilnahme leider nicht mehr ermöglichen können. Solltest du dich verspäten, können wir im Nachgang zum Kurs gerne besprechen, ob ein Alternativtermin infrage kommt. Sollten wir aber keine Einigung finden, können wir dir die gezahlte Kursgebühr bedauerlicherweise nicht zurückerstatten. Mit der Buchung des Kurses erklärst du dich hiermit einverstanden.

These Hands are made for walking 🤸‍♂️🙌

Date

Saturday, September 30, 2023

Time

10:00 AM - 12:00 PM

(120 min)