The Magic Touch // Online @ EHR
The Magic Touch // Online @ EHR

The Magic Touch // Online

Yoga

Workshop

@ EHR

The Magic Touch // Online @ EHR
The Magic Touch // Online @ EHR

ONLINE - Thai Yoga Workshop

Ihr übt zu zweit gemeinsam am selben Ort. Nur so kann das Prinzip von Geben und Empfangen gelebt werden. Falls das bisher nicht klar gewesen ist, frag doch deinen Lieblingsmenschen/Kontaktperson, ob er/sie am Samstag mit dir in die Welt der Berührung eintauchen möchte.

Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis! Vor allem seit der Zeit des Social Distancings sehnen wir uns mehr denn je nach Körperkontakt. Anfassen, Fühlen, Berühren: Unsere Haut ist das größte und sensibelste menschliche Sinnesorgan und der sensorische Sinn ist lebenswichtig! Körperkontakt ist die Voraussetzung für ein gesundes Leben, Wohlbefinden und für den Zusammenhalt in der sozialen Gemeinschaft.

Thai Yoga ist eine ganzheitliche Heil- und Bodywork-Methode: Eine Mischung der drei Heildisziplinen Yoga, Ayurveda und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Thai Yoga vermag Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene zu lösen, indem es unsere Lebensenergie (Prana) zum Fließen bringt und darüber hinaus unsere Selbstheilungskräfte aktiviert.

Das Prinzip von Geben und Empfangen von Thai Yoga ist etwas sehr Magisches: In diesem meditativen Atemtanz treffen die Energien beider Personen in einem stetigen Fluss zusammen. Sowohl Gebender als auch Empfangender sind präsent und achtsam im Hier und Jetzt und geben sich Atemzug für Atemzug hingebungsvoll jedem Moment hin. DerDie Gebender arbeitet mit verschiedenen Druck- und Dehntechniken und massiert mit Handballen-, Daumen-, Ellbogen- oder Fußballendruck die Hauptenergielinien derdes Empfangenden, derdie durch eine Reihe passiver Yogapositionen geführt wird (z.B. in Rücken-, Seiten-, Bauchlage und Sitzposition). Die Achtsamkeit desder Praktizierenden schafft dabei einen sicheren Raum, in dem derdie Andere auf einer tiefen Ebene entspannen und loslassen kann. Diese Form der Körperarbeit ist dabei sowohl für dendie Gebenden als auch dendie Empfangenden mit tiefer Entspannung verbunden.

Praktiziert wird Thai Yoga in lockerer Kleidung, ohne Öl auf einer Matte.

In diesem Workshop arbeitest du die gesamte Zeit mit einer Person zusammen und du wirst sowohl Gebender und Empfangender sein. Melde dich also gerne mit einer Person gemeinsam an, mit der du den Workshop er-leben möchtest. Ich freue mich, mit dir gemeinsam in die Welt der magischen Berührung einzutauchen. Deine Ana

Datum

Samstag, 27. Februar 2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Ana

Über

„Alles kann, Liebe muss!“ Meine Vision ist es dich auf humorvolle & tiefgründige Art & Weise darin zu unterstützen (d)eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu dir - deinem Körper, deiner Seele - (weiter) zu entwickeln, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. „(Selbst-)Liebe-Lachen-Leben“: Das sind die Basis-Zutaten, die du in meinen Yoga-Stunden mit deiner eigenen Energie ganz nach deinem Geschmack verfeinern kannst: Lass’ dich auf Neues ein, nimm dein inneres Kind an die Hand, sei verspielt ver-rückt, hinterfrage alte (Verhaltens-)Muster & verlasse Schritt für Schritt deine Komfortzone. Inspiriert von meinen Leidenschaften und beruflichem Background: Hasya (Lach)-Yoga, Gesang, Tanz und Coaching lade ich dich in meinen kreativen Stunden - mal sanft & genüsslich, mal kraftvoll & sprudelnd - dazu ein, zum Klang deines Atems & wohltuender Musik zu fließen. Dabei lege ich großen Wert auf korrekte Ausrichtung in den Asanas, wobei die individuelle Anatomie der Schüler*Innen den Ausgangspunkt bildet. Er-lebe die Magie des Yoga; Etabliere im Hier & Jetzt in deinem Tempo neue Perspektiven auf deiner Matte & trag’ anschließend deine Schöpfer-Kraft in die große Matte - die Welt -hinaus. Ich freue mich sehr auf dich: „Shine OM“!

Preise

55,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Ab 14 Tage vor Workshopbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages.

Es besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des Veranstaltungspreises. Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Veranstaltungspreis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer für die Veranstaltung benannt werden. Stornierung an karin@vishnuscouch.de

ONLINE BUCHUNGSMODALITÄT

Mit der Online Registrierung werden o.g. AGBs akzeptiert.

The Magic Touch // Online

Datum

Samstag, 27. Februar 2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Lehrer:in

Ana

Lehrer:in