Free Your Mind @ Enso Studio Kreuzberg
Free Your Mind @ Enso Studio Kreuzberg

Free Your Mind

Free Your Mind @ Enso Studio Kreuzberg
Free Your Mind @ Enso Studio Kreuzberg

Ob Du es glaubst oder nicht, aber es gibt fest verankerte, unumstößliche Glaubenssätze, Idealbilder in Dir, die Dich schon Dein ganzes Leben begleiten und Dein tägliches Fühlen, Verhalten und Denken beeinflussen. In diesem Workshop lernst Du Deine alten Gewohnheiten loszulassen, Dich von Deinen Idealbildern und Erwartungen zu verabschieden und Platz für Neues in Deinem Leben zu schaffen. Du fließt durch eine kraftvolle Yogapraxis, die Dir hilft Deine alten Denkmuster zu durchbrechen, positiv, wertvolle Glaubenssätze zu erkennen, um Deinen Traum zu verwirklichen und die Person zu werden, die Du sein möchtest. Die Praxis endet mit einer 15minütigen Tiefenentspannung (Savasanna) und einer wohltuenden Nackenmassage.

Datum

Sonntag, 29. August 2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Ort

Adalbertstraße 8, 10999 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Füsun Folger

Über

Geboren in Istanbul, aufgewachsen in Berlin blicke ich auf eine langjährige Yogapraxis zurück und unterrichtete mehrere Jahre in verschiedenen Studios. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (Hatha / Vinyasa / Prä- und Postnatal Yoga) absolvierte ich bei Spirit Yoga Berlin sowie bei Cihangir Yoga in Istanbul. Meinen klar strukturierten, kraftvollen und gleichzeitig sanften Unterrichtsstil habe ich in zahlreichen Workshops mit deutschen und internationalen Lehrern wie Patricia Thielemann, Dr. Patrick Broome, Zeynep Aksoy, Gurmukh, Bryan Kest und Rusty Wells gelernt und verinnerlicht. Auf meinen Yogaweg gelangte ich über Umwege, wie wohl die meisten Yogalehrer. Ich bin Diplom-Kauffrau und Integral Business Coach (Coaching Center Berlin), arbeitete lange Jahre als Personalerin in Unternehmen wie Lufthansa, eBay, PayPal sowie BASF. In diesen Zeiten half mir das Yoga eine gesunde Balance zwischen eigenen Bedürfnissen und der Arbeitswelt zu finden. Seither ist das Yoga ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens geworden. Yoga ist nicht nur ein Ausgleich zum Beruf, sondern Yoga beeinflusst die Art, wie wir im (Arbeits-) Leben denken und handeln, positiv und nachhaltig. Die Gründung des enso yoga studios war daher auch die logische Fortführung meiner bisherigen Arbeit als Personalerin und Coach auf einer tieferen, ganzheitlichen Ebene. Ich freue mich sehr darauf, meine bisherige Erfahrung an Andere bei enso yoga weiterzugeben. Ich lebe mit meiner Familie in Berlin-Friedrichshagen.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis drei Tage vor Beginn des Workshops möglich.

Free Your Mind

Datum

Sonntag, 29. August 2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Lehrer:in

Füsun Folger

Lehrer:in