Yoga Beginner Workshop @ Meyo House
Yoga Beginner Workshop @ Meyo House

Yoga Beginner Workshop

Yoga

Workshop

@ Meyo House

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yoga Beginner Workshop @ Meyo House
Yoga Beginner Workshop @ Meyo House

Yoga Beginner Workshop

Bist du Yoga Neuling oder wolltest schon immer einmal tiefer in die Yogapraxis starten? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt! In diesem Workshop lernst du die Basics, das Wichtigste über Asanas, Pranayama und erhälst Einblicke in die Yogaphilosophie.

Wir nehmen uns Zeit für die Technik und Ausführung, damit Du Dich nach diesem dreienhalbstündigen Workshop in den offenen Stunden gut aufgehoben fühlst. Wir widmen uns den wichtigsten Körperhaltungen (Asanas) als Grundlage für die Sonnengrüsse, sowie dem koordinierten Fliessen von Atmung und Bewegung. Auch wollen wir grundlegendes Wissen rund um Yoga als Lebenspraxis, die verschiedenen Körperhaltungen und Stile vermitteln.

Für vegetarische Verpflegung ist gesorgt und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag.



Programm

  • Begrüssungsrunde
  • Theoretischer Input zum Yoga
  • Kennenlernen des Sonnengrusses
  • Pause und Zwischenverpflegung
  • Theoretischer Input zu den Yoga Haltungen
  • Kennenlernen der Krieger-Haltungen
  • Yoga Flow in Verbindung mit der Atmung
  • Abschlussrunde und gemeinsamer Ausklang 

Preise 

  • CHF 100
  • CHF 80 in Ausbildung
  • Zusatz: Schnupperabo à 3 Stunden nach Wahl plus CHF 45 / 35 
  • Hast du ein Meyo House Abo? Dann erhälst du 10%

Inklusive

Handout zur Yogaphilosophie und Asanas, Tee, Snacks und Zeit für Austausch.

Videoanleitung zum Sonnengruss für deine Praxis Zuhause.

Anmeldung

Alle Levels, Erfahrungen und Körper sind willkommen.

Kleingruppe mit max. 8 Teilnehmer:innen für eine optimale Betreuung.

Bei Fragen schreibe eine Mail an: info@meyohouse.com

Wir freuen uns auf dich!

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

14:00 - 17:30

Room

Meyo House

Ort

Lindenberg 8, 4058 Basel

Lehrer:in

Lehrer:in

Julia und Martina

Über

Hallo! Ich bin Julia und freue mich, dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam Yoga zu erleben. Auf meiner Reise durch das Leben und auf der Suche nach Zufriedenheit und Leichtigkeit bin ich zum Yoga gestoßen. Anfangs war es das Praktizieren auf der Matte, doch mittlerweile hat sich Yoga in mein Leben integriert und es komplett verändert. Nach und nach wurde mir klar, dass ich Yoga lehren, meine positiven Veränderungen mit Menschen teilen und sie dabei unterstützen möchte, die Balance im Leben wie auf der Matte zu finden. Daher entschloss ich mich für eine Anusara Yogaausbildung in Indien. Wir tauchten tief in die Philosophie ein, meditierten morgens um 5 Uhr an einem wunderschönen, uralten „Banyan Tree“, verweilten minutenlang in Asanas und fielen vollkommen erschöpft um 23 Uhr ins Bett. Seither besuche ich regelmässig Ausbildungen, Workshops oder durchstöbere Bücher, um mein Wissen stetig zu vertiefen und an dich weiter zu geben. Hi, ich bin Martina. Im Jahr 2020/21 habe Ich meine Yoga Vinyasa Ausbildung bei Yoga Culture in Zürich absolviert und danach sogleich im Meyo House unterrichtet. Seit vielen Jahre habe ich Basel als meine Wahlheimat ausgewählt, wobei das Meyo House für mich ein wichtiger Ruheort und ein Treffpunkt für Freunde und Bekannte geworden ist. Im Sommer 2022 habe ich zusätzlich eine Thai Yoga Massage Basis Ausbildung in Köln absolviert. Diese sanfte Berührung lasse ich gerne in meinen Stunden einfliessen.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Workshops, Seminare (maximal 1 Tag):
- Bei einer Abmeldung bis 7 Tage vor Kursbeginn werden die Kurskosten zurückerstattet.
- Bei einer Abmeldung ab 6 Tagen bis 1 Tag vor Kursbeginn werden 50 % der Kurskosten zurückerstattet.
- Bei einer Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, bei Nichterscheinen ohne vorherige Abmeldung sowie bei Abbruch des Kurses sind die vollen Kurskosten geschuldet und es besteht kein Anrecht auf Rückerstattung des Kursgeldes.
- Kurzfristige Anmeldungen (ab 1 Tagen vor Kursbeginn) schliessen eine Annulationsmöglichkeit und somit auch eine Geldrückerstattung aus.

Yoga Beginner Workshop

Datum

Samstag, 13. April 2024

Uhrzeit

14:00 - 17:30

Lehrer:in

Julia und Martina

Lehrer:in