Strip For Your Valentine @ Ramonas Tanzschmiede
Strip For Your Valentine @ Ramonas Tanzschmiede

Strip For Your Valentine

Chairdance

Workshop

@ Ramonas Tanzschmiede

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Strip For Your Valentine @ Ramonas Tanzschmiede
Strip For Your Valentine @ Ramonas Tanzschmiede

Valentinstag steht wieder vor der Tür. Unser beliebtes Special kehrt zurück. Diesmal in Form von „Strip meets Chair“.

Sei bereit für eine sinnliche und verführerische Choreo, die den Stuhl tänzerisch mit einbezieht und mit der Du Deinen Schatz später verführen kannst.

Vorkenntnisse brauchst Du keine! Unter professioneller Anleitung wird Dir schrittweise gezeigt, wie Du „das Gänseblümchen entblätterst“! Es erwarten Dich gutgelaunte, lustige Leute! Der Spaß steht wie immer im Vordergrund!

Trau Dich, etwas Neues zu probieren!

(Die Kleidungsstücke, die ausgezogen werden sollen, werden über der Sportkleidung getragen. Bringe eine Bluse/Hemd und einen Rock/Shorts mit.)

Datum

Sonntag, 12. Februar 2023

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)

Room

Tanzraum

Ort

Ückendorfer Straße 121, 45886 Gelsenkirchen

Lehrer:in

Lehrer:in

Kim

Über

Viele verschiedene Sportarten haben mich in meinem Leben bisher begleitet. (Von Taekwondo bis Einrad fahren war so ziemlich alles dabei.) Seit 2015 bin ich dem Polesport verfallen. 2020 habe ich die X-Pole Xpert Ausbildung absolviert. Durch die Vielfalt des Poledance kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und habe dadurch Exotic und Double Poledance kennen und lieben gelernt. Ich finde es toll an verschiedenen Workshops teilzunehmen um mich stets weiter zu "entfalten" und immer neue Dinge kennenzulernen. Unter anderem habe ich auch Erfahrungen im Bereich Twerk, Floorwork- double-Acrobatic, Chairdance, Aerial Hoop und Stretching. Musik ist ebenfalls ein sehr wichtiger, täglicher Begleiter und Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es meine Kreativität an der Pole, auf Meisterschaften, in Workshops und in meinen Kursen zum Ausdruck bringen zu können. 2017 Deutsche Polesport Meisterschaft (Beginner Single) 2018 Steel on Fire (Poledance Group) 2019 Steel on Fire (Exotic Poledance) Ich teile meine Freude und Leidenschaft super gerne und freue mich jedes Mal wenn ich dies an meine Schüler weitergeben, mit und von Ihnen lernen kann.

Ausbildung

X-Pole Xpert

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Strip For Your Valentine

Datum

Sonntag, 12. Februar 2023

Uhrzeit

17:00 - 18:30

(90 min)