Workshop "Hausräucherung" @ aurum loft
Workshop "Hausräucherung" @ aurum loft

Workshop "Hausräucherung"

Meditation

Workshop

@ aurum loft

Workshop "Hausräucherung" @ aurum loft
Workshop "Hausräucherung" @ aurum loft

Früher war es selbstverständlich das Haus regelmäßig auszuräuchern um es wieder 'sauber, rein' zu haben. Vorallem wenn etwas passiert war oder zu bestimmten Zeiten. Man wusste um die Bedeutung von 'energetischer' Klarheit. Wie man eine Hausräucherung durchführt, wann es sinnvoll ist und welche Kräuter man dafür braucht erfahrt ihr in diesem Kurs.

Datum

Freitag, 3. Februar 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Room

aurum loft

Ort

Am Eichet 7, 86633 Neuburg an der Donau

Lehrer:in

Lehrer:in

Sonja Hermann

Über

Mein Name ist Sonja Hermann, ich bin kräuterkundige Räucherfrau und Reiki-Meisterin. Seit meiner Kindheit begleiten mich die Räucher- und Heilkräuterkunde. In meinem Tun verbindet sich Reikienergie mit Volksheilkunde und meinem Wissen als Kräuterkundige und Räucherfrau. Dieses Wissen über die uralte Tradition des Räucherns, die Kräuterkunde und Volksheilkunde gebe ich in meinen Kursen weiter. Die Liebe zur Natur ist für mich Inspiration und Antrieb meines Tuns.

Ausbildung

Ganzjahresausbilung zur Heilkräuterkundigen - Adelheid Lingg Japanisches Heilströmen - Adelheid Lingg Phonophorese - Tonakupunktur - Adelheid Lingg Räucherkunde - Marlies Bader Räucherkunde - Adelheid Brunner Edelsteinheilkunde - Ilse Junker Reiki 1. Grad - Oktober 2002 Reiki 2. Grad - Oktober 2003 Reiki-Meister - Februar 2006 Weitere Lehrer sind und waren die Natur, Wolf-Dieter Storl, Kräuter Rosa, Susanne Fischer-Rizzi ....

Preise

39,00 €

Workshop-Karte 120 Minuten

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Workshop "Hausräucherung"

Datum

Freitag, 3. Februar 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)