Meditation für Einsteiger - Lerne meditieren @ LUCKY LOTUS YOGA
Meditation für Einsteiger - Lerne meditieren @ LUCKY LOTUS YOGA

Meditation für Einsteiger - Lerne meditieren

Meditation

Workshop

@ LUCKY LOTUS YOGA

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Meditation für Einsteiger - Lerne meditieren @ LUCKY LOTUS YOGA
Meditation für Einsteiger - Lerne meditieren @ LUCKY LOTUS YOGA

'Eigentlich habe ich noch soviel zu tun, da bleibt für meditieren keine Zeit.' 'Einfach nur rumsitzen, ist doch langweilig.' 'Dafür habe ich einfach keine Ruhe.'

... neugierig bin ich aber schon.

Vielleicht kennst Du diese Gedanken und weißt mit Meditation einfach nichts anzufangen oder denkst, das ist nichts für Dich.

Der Weg hierhin, ist so vielfältig wie wir Menschen sind und bedarf weder eines perfekten Lotussitzes noch einer krampfhaften Körperhaltung. Welch ein Glück!

An diesem Einführungswochenende nehmen wir uns Zeit, verschiedene Formen der Meditation kennenzulernen. Ein Einblick in die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Neurophysiologie in Bezug auf unser Gehirn und die Wirkung von Meditation, vertiefen unser Verständnis dieser Zusammenhänge .

Datum

Begann am Samstag, 12. September 2020

Mehrere Termine

Ort

Inselbogen 62, 48151 Münster

Lehrer:in

Lehrer:in

Nicole

Preise

55,00 €

Meditation Einführung September

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

12.09.2020

11:00 - 14:00

Inselbogen 62, 48151 Münster

Nicole

13.09.2020

11:00 - 14:00

Inselbogen 62, 48151 Münster

Nicole

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Meditation für Einsteiger - Lerne meditieren

Datum

Begann am Samstag, 12. September 2020

Mehrere Termine

Lehrer:in

Nicole

Lehrer:in