INH(E)ALING AND EXH(E)ALING Kakao Zeremonie mit Pia Heidrich @ Shivasloft
INH(E)ALING AND EXH(E)ALING Kakao Zeremonie mit Pia Heidrich @ Shivasloft

INH(E)ALING AND EXH(E)ALING Kakao Zeremonie mit Pia Heidrich

Meditation

Workshop

@ Shivasloft

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
INH(E)ALING AND EXH(E)ALING Kakao Zeremonie mit Pia Heidrich @ Shivasloft
INH(E)ALING AND EXH(E)ALING Kakao Zeremonie mit Pia Heidrich @ Shivasloft

KAKAO ZEREMONIE - INH(E)ALING AND EXH(E)ALING



Was ist eine Kakao-Zeremonie?

Eine Kakao-Zeremonie ist ein uraltes schamanisches Ritual, das seinen Ursprung bei den indigenen Völkern Südamerikas hat. Dabei verwenden wir zeremoniellen Rohkakao, welcher dein Herz öffnet, um das Unbewusste in dir bewusst werden zu lassen. 

Was erwartet Dich während der Zeremonie

  • Wir beginnen mit einer Einstiegsmeditation, während der wir gemeinsam ankommen können und uns bewusst werden, welche Intention wir in die Zeremonie mitnehmen möchten.
  • Anschließend wird der Rohkakao gemeinsam in der Gruppe geheiligt und getrunken. Man könnte auch sagen, du erkundest dich während der Zeremonie von innen heraus. Dazu wird Pia verschiedene Tools anbieten wie Meditation, Mantra chanten, Pranayama (Atemarbeit), Feuerritual und andere.
  • Diese Zeremonie wird stark mit deiner Atmung arbeiten. Deine Atmung ist direkt mit den Emotionen verbunden und somit dürfen diese auch gelöst werden

Bring gerne einen Stift und etwas zu schreiben mit, falls du dir Notizen von deinen Wahrnehmungen machen möchtest.

Bitte informiere Pia vorab, falls du Medikamente nimmst bzw. falls du schwanger bist. Wenn du noch Fragen vorab hast, melde dich gerne bei Pia unter pia@auryn.yoga

Early Bird Tarif bis 5.04. 45€ / Regulärer Tarif 55€

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Ort

Hüttenstraße 31a, 40215 Düsseldorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Pia

Über

„Move your soul and the rest will follow.“ Meine Yoga-Ausbildung habe ich in Indien abgeschlossen und ich versuche, diese erlernten Praktiken möglichst traditionell zu unterrichten. Mein Fokus liegt auf Ashtanga Yoga und Vinyasa Yoga, aber auch ruhigere Einheiten wie Yin Yoga und tiefe Meditationen findest Du bei mir. Wenn ich mich mit wenigen Worten beschreiben sollte, würde ich mich als open minded und spiritually touched, begeisterungsfähig, sensibel und empathisch beschreiben. All das begleitet mich in meiner Art zu arbeiten. Es gibt verschiedene Wege der Selbsterkennung – mit Spiritualität und Schamanismus beschäftige ich mich seit mehr als 14 Jahren. Yoga kam vor 7 Jahren hinzu und bot zusätzliche Elemente. Seit 2 Jahren inspirieren mich zudem osteopathische Techniken, die all diese Aspekte ganzheitlich zusammenführen. Für mich persönlich sind diese Erfahrungen zu wertvoll und hilfreich, um sie nicht weiterzugeben.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bitte beachte vor der Buchung: aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist bei Stornierung oder Krankheit keine Gutschrift oder Erstattung möglich. 

Du kannst gerne eine Ersatzteilnehmerin senden, wenn Du verhindert bist.

INH(E)ALING AND EXH(E)ALING Kakao Zeremonie mit Pia Heidrich

Datum

Sonntag, 21. April 2024

Uhrzeit

14:00 - 16:30

(150 min)

Lehrer:in

Pia

Lehrer:in