Yin Yoga, Aromatherapie und Klang - Element Holz - Detox im Frühling @ Soul Yoga Garching
Yin Yoga, Aromatherapie und Klang - Element Holz - Detox im Frühling @ Soul Yoga Garching

Yin Yoga, Aromatherapie und Klang - Element Holz - Detox im Frühling

Yin Yoga, Aromatherapie und Klang - Element Holz - Detox im Frühling @ Soul Yoga Garching
Yin Yoga, Aromatherapie und Klang - Element Holz - Detox im Frühling @ Soul Yoga Garching

Frühlings Detox - Element Holz

Im 5 Elemente Zyklus steht das Element Holz für den Neuanfang.

Im Jahreszeiten Zyklus ist Holz das Element des Frühjahrs, wenn unzählige Lebensformen aus der Ruhe des Winters wieder erblühen.

Wir werden uns auf die Meridiane Leber und Gallenblase konzentrieren, um Blockaden zu lösen und den Energiefluss im Körper zu harmonisieren. Dabei helfen dir die Yin Yoga Posen, unterstützt durch Akupressur, klang und Aromatherapie.

Damit du den Workshop zuhause nachwirken lassen kannst, bekommst dein kleines Fläschchen Aromaöl sowie eine Inspirationskarte als Geschenk.

Datum

Begann am Sonntag, 7. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Münchener Straße 17A, 85748 Garching bei München

Lehrer:in

Lehrer:in

Ramona

Über

Ich bin Yogalehrerin und Heilpraktikerin mit Schwerpunkt auf Yogatherapie und traditionelle chinesische Medizin (TCM). Ich habe 2014 in einer schwierigen Phase meines Lebens zum Yoga gefunden. Yoga hilft mir seitdem präsent und fokussiert im Hier und Jetzt zu sein, mich zu spüren, nach innen zu hören und zu erkennen was im Leben wirklich wichtig ist und was ich gerade brauche. Für mich ist die Zeit auf der Matte ein wertvolles Geschenk. Die TCM hat mir geholfen wieder in Balance zu komme und mich kraftvoller und gesünder zu fühlen. Yin Yoga ist für mich die perfekte Verbindung von beiden Welten. Es ist eine Zeit der Stille, des nach innen Hörens, des Loslassens und der Erdung. Meine Yin Yoga Stunden fokussieren auf Ruhe und Regeneration und die Herstellung eines körperlichen und seelischen Gleichgewichts. Ich zeige euch hier auch Möglichkeiten wie ihr euch selbst behandeln könnt. Mehr Informationen über mich und meine Arbeit unter https://therapie-5elements.de/ Ich freue mich auf euch!

Tickets

35,00 €

Ticket für So. 12.05.2024, 18:00 - 20:00

35,00 €

Ticket für So. 09.06.2024, 18:00 - 20:00

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

12.05.2024

18:00 - 20:00

Münchener Straße 17A, 85748 Garching bei München

Ramona

09.06.2024

18:00 - 20:00

Münchener Straße 17A, 85748 Garching bei München

Ramona

07.04.2024

17:00 - 19:00

Münchener Straße 17A, 85748 Garching bei München

Ramona

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yin Yoga, Aromatherapie und Klang - Element Holz - Detox im Frühling

Datum

Begann am Sonntag, 7. April 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Ramona

Lehrer:in