Sound Bath & Yoga Nidra @ KarmaConcepts
Sound Bath & Yoga Nidra @ KarmaConcepts

Sound Bath & Yoga Nidra

Yoga Nidra

Workshop

@ KarmaConcepts

Sound Bath & Yoga Nidra @ KarmaConcepts
Sound Bath & Yoga Nidra @ KarmaConcepts

Jessica nimmt Dich mit auf eine Reise durch Wort und Klang!

Yoga Nidra ist eine Form der Meditation und beschreibt eine Methode und zugleich den Zustand zwischen Wachsein und Schlaf, der eine umfassende, integrale Tiefenentspannung ermöglicht.
Zuerst erlebst du ein Soundbath mit Kristallklangschalen, dass deinen Körper erholt und einen Brainwave-shift auslöst, bei dem du, scheinbar wie von selbst, in eine tiefe Entspannung gleitest und du nachhaltig regenerierst. Dein Körper-Geist-System wir harmonisiert und mit Energie versorgt, so dass du später in der Yoga Nidra Session nicht einschläfst und wach-bewusst bleibst.

Ziel von Yoga Nidra ist es den unbewussten Teil unseres Geistes auszuruhen. Dadurch können Tore geöffnet werden, die zu bereichernden inneren Erfahrungen führen mit dem Ziel unseren innersten Wesenskern zu erfahren. Das Himalaya Yoga Nidra richtet sich an die tiefsten Bewusstseinsebenen um wach-bewusst bis in den körperlichen Tiefschlafbereich (Delta) absinken zu können. Dazu leitet sie dich mit ihrer Stimme durch Shavayatra, dem Basic Himalaya Scan, bei dem du durch 61 Punkte deines Körpers geführt wirst und danach über die oberen Chakren in dein Herzzentrum. Es folgt Stille und ein achtsames Zurückholen.

Date

Friday, September 13, 2024

Time

06:30 PM - 08:00 PM

(90 min)

Location

Alfred-Krupp-Weg 3, 48153 Münster

Teacher

teacher

Jessica

About

Yoga begleitet mich schon seit Kindertagen und ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden. Seit 2018 unterrichte ich Yoga. Seit einigen Monaten integriere ich Klang in meine Yoga- und Meditationsangebote. Ich bin fasziniert davon, wie leicht und effektiv der Klang von Kristallklangschalen die Teilnehmer:innen in eine tiefe und regenerierende Entspannung führen kann. Die Yoga- und Meditationspraxis gewinnt so viel mehr Qualität und Leichtigkeit und bietet einen sicheren Raum sich neu wahrzunehmen und zu erfahren.

Ticket options

€25.00

Gesamtticket

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Bei schriftlicher Stornierung per Mail bis zu 7 Tagen vor Workshop-Beginn erstatten wir 50% des gezahlten Workshop-Beitrages.

Weniger als 7 Tage vor Workshop-Beginn ist eine Rückzahlung leider nicht mehr möglich.

Jedoch kannst Du eine Ersatzperson für Deinen Platz finden. Dabei sorgst Du in eigener Initiative für den Ersatz und die Kostenübernahme.

Sound Bath & Yoga Nidra

Date

Friday, September 13, 2024

Time

06:30 PM - 08:00 PM

(90 min)

teacher

Jessica

Teacher