Handpan-Schnupper-Workshop / im Studio

Studio Yogaflow Münster
at 06/11/2021 14:00-16:30 o'clock (150 min)
Address: Weseler Straße 111-113, 48151 Münster
Price: 89.00 €

Prices

89.00 €Handpan Schnupper Workshop  

About

Vielleicht hast du eine Handpan schon mal irgendwo gehört oder gesehen und bist von ihr fasziniert? Dann geht es dir wie mir vor einiger Zeit…

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, die Handpan näher kennen zu lernen.

In meinen Workshops, die in Kleingruppen (bis max. 5 Teilnehmer) stattfinden, zeige ich dir Anschlagstechniken, erste Rhythmen und Melodien.

Mit meiner Hilfe kannst du die Klang- und Rhythmuswelt der Handpans erkunden.

Für die Workshops und den Unterricht bekommst du von mir ausgewählte, hochwertige Handpans (verschiedene Modelle) zur Verfügung gestellt. Du hast zudem die Möglichkeit die Handpans zu mieten oder zu kaufen.

Mehr Informationen zu mir und meinen Handpan-Workshops findest du auf meiner Website www.handpan-muenster.de

Bitte folgende Hilfsmittel bereit halten: Matte, 2 Blöcke, Gurt und Bolster. Alternativ feste Bücher oder für den Gurt ein langes Tuch/Schal.

show more

Teacher

Jochen Metze
Ich habe am Conservatorium in Enschede Schlagwerk studiert und bin seit mehr als zwei Jahrzehnten als Berufsmusiker mit verschiedenen Bandprojekten unterwegs. Genauso lange unterrichte ich Schlagzeug/Percussion und leite mehrere Ensembles. Ausserdem gebe ich Trommel- und Bandworkshops. Lange habe ich mit der Handpan geliebäugelt, bis ich mir schliesslich meinen Wunsch erfüllte. Nun gebe ich mit grosser Freude meine Erfahrung in Workshops und Unterricht weiter. Mehr Informationen zu mir und meinen Bandprojekten findest du auf meiner Website www.drumbeat.de

Cancellation conditions

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen. Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.