Yoga-, Atmungs- und Meditationsworkshop "Der Friede in mir" mit VILAS @ YOGALOFT Waiblingen
Yoga-, Atmungs- und Meditationsworkshop "Der Friede in mir" mit VILAS @ YOGALOFT Waiblingen

Yoga-, Atmungs- und Meditationsworkshop "Der Friede in mir" mit VILAS

Level

All Levels

See more information
Yoga-, Atmungs- und Meditationsworkshop "Der Friede in mir" mit VILAS @ YOGALOFT Waiblingen
Yoga-, Atmungs- und Meditationsworkshop "Der Friede in mir" mit VILAS @ YOGALOFT Waiblingen

Frei, freudig und friedlich, die Essenz unseres Seins. Der Frieden beginnt in uns. Ihn zu finden bedeutet, dass wir uns selbst akzeptieren und lieben, dass wir uns mit unseren Stärken und Schwächen annehmen können, dass wir verstehen und offen für Veränderungen sind. Frieden in uns zu finden bedeutet auch, dass wir uns mit anderen Menschen verbinden können, ohne dass uns unsere Ängste, Selbstzweifel, Vorurteile und von unseren Mustern geprägte Vorbehalte im Weg stehen.

In diesem Workshop werden wir uns auf verschiedenen Ebenen selbst erfahren, um den Frieden in uns zu fördern und zu stärken. Wir werden achtsames Atmen üben, um unseren Geist zu beruhigen und uns darauf zu konzentrieren, im Moment präsent zu sein. Meditative Übungen wechseln sich mit der intensiven Körpererfahrung der Asana Praxis ab. Freudvolle Asanasequenzen verbinden den inneren mit dem äußeren Körper und wirken als Brücke zwischen Körper, Geist/Verstand und Emotion. Die Yogapraxis widmet sich dem Herzöffnen und der Hingabe, lässt so Weite und Weitblick erfahren. Wir beobachten unsere Gedanken, Emotionen und Körperempfindungen und lernen, dass wir als Ganzes ein energetisches Wunder sein können, wenn wir uns an unsere friedliche, freudige und freie Essenz erinnern und darauf einlassen.

Vilas lädt jeden ein, offen zu sein und sich auf diesen Prozess einzulassen. Es mag anfänglich schwierig sein, im eigenen Geist Ruhe und Frieden zu finden, doch es lohnt sich, diesen Weg zu gehen. Wenn wir Frieden in uns finden, können wir ihn auch in die Welt um uns herum ausstrahlen, unsere Verhaltensweisen ändern und nur durch unser SO SEIN positive, liebevolle Impulse setzen.

Ein Wochenende, das uns die Essenz unseres Seins bewusst werden lässt und den inneren Frieden nach außen erfahrbar macht.

Date

Started on Friday, October 13, 2023

Multiple sessions - see schedule

Location

Heinrich-Küderli-Straße 49, 71332 Waiblingen

Teacher

teacher

Gastreferent*in

Schedule

Check out which dates are available for this event

Date

Time

Location

Teacher

10/13/2023

06:00 PM - 08:00 PM

Heinrich-Küderli-Straße 49, 71332 Waiblingen

Gastreferent*in

10/14/2023

09:00 AM - 05:00 PM

Heinrich-Küderli-Straße 49, 71332 Waiblingen

Gastreferent*in

10/15/2023

09:00 AM - 02:00 PM

Heinrich-Küderli-Straße 49, 71332 Waiblingen

Gastreferent*in

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierung bis zum 30.06.2023 möglich.

Yoga-, Atmungs- und Meditationsworkshop "Der Friede in mir" mit VILAS

Date

Started on Friday, October 13, 2023

Multiple sessions - see schedule

teacher

Gastreferent*in

Teacher