Anti-Stress Workshop @ Soul Yoga Garching
Anti-Stress Workshop @ Soul Yoga Garching

Anti-Stress Workshop

Anti-Stress Workshop @ Soul Yoga Garching
Anti-Stress Workshop @ Soul Yoga Garching

tbd

Datum

Samstag, 23. November 2024

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Ort

Münchener Straße 17A, 85748 Garching bei München

Lehrer:in

Lehrer:in

Nena

Über

Was von mir als körperlicher Ausgleich zum Ausdauersport gedacht war, wurde nach meiner ersten Yogastunde zum Erlebnis von „so ist es also, wenn der Kopf ganz ruhig ist“. Ich hätte es damals noch nicht in Worte fassen können, wusste aber wohl schon, dass wirklicher Yoga mehr ist als das Ausführen bestimmter Körperübungen oder Fitness. Vielmehr ist Yoga für mich ein ganzheitliches Erforschen, sich überraschen lassen, erkennen, manchmal auch das Kombinieren von scheinbaren Gegensätzen und vor allem ein nie endender Weg, auf dem man sich selbst liebevoll begegnet. Meine Stunden sind eine Einladung, dich ganz neugierig auf deine individuelle Erlebnisreise zu begeben, die auch jenseits der Matte weitergehen kann.

Ausbildung

Soul Yoga Garching 240 Stunden Yoga Ausbildung

Tickets

35,00 €

Teilnahme im Studio

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Anti-Stress Workshop

Datum

Samstag, 23. November 2024

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)