Hard Things The Easy Way @ YOGA at Lobe Block
Hard Things The Easy Way @ YOGA at Lobe Block

Hard Things The Easy Way

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hard Things The Easy Way @ YOGA at Lobe Block
Hard Things The Easy Way @ YOGA at Lobe Block

Eine wohlwollende Annäherung an herausfordernde Positionen & Bewegungsabläufe WorkshopMaike01.jpeg Wir wünschen uns entspannt, ausbalanciert und gelassen zu sein, aber gleichzeitig auch uns weiter zu entwickeln. Wir stellen gerne Fortschritte an und bei uns fest und wollen für unsere Mühe auch mehr bekommen. Mehr Kraft. Mehr Können.

Es ist tatsächlich möglich beides zusammenzubringen:an uns selbst zu wachsen und dabei Gelassenheit zu trainieren.

Der Weg zum Erfolg muss hart sein. Um dorthin zu kommen muss man kämpfen und sich durchbeißen.Das ist nur ein Beispiel gängiger Glaubenssätze und diese sind für unsere Gesundheit nicht nachhaltig. In diesem Workshop nähern wir uns herausfordernden Positionen und Bewegungsabläufen mit Hilfe eines anderen Mindsets: - Wie nutze ich die individuelle Physis meines Körpers am effizientesten, um für mich mit mehr Leichtigkeit den größten Fortschritt in meinem Bewegungsablauf möglich werden zu lassen? - Wie übe ich loszulassen um beweglich zu sein? - Welche Positionen sind mir unangenehm, oder stressen mich? Wie kann ich lernen mich ihnen mit einem guten Gefühl zu nähern und dabei sogar Freude an der Herausforderung zu empfinden?

Kleine Gruppe, max. 14 Teilnehmende, Krieger, Krähe, Hand- / Unterarmstand, Taube - alles kommt dran. Mit diesem Workshop entdeckst du deine eigenen Tools mit denen du dir selbst mehr zutraust ohne dich zu stressen.

Max. 14 TN Teilnahme: 45€

Workshop is in German but can be supported in English. Mehr Info: maikeegger.de

Datum

Samstag, 6. November 2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Room

● STUDIO

Ort

Böttgerstraße 16, 13357 Berlin

Lehrer:in

Lehrer:in

Maike

Preise

45,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

14 Tage

Hard Things The Easy Way

Datum

Samstag, 6. November 2021

Uhrzeit

14:00 - 17:00

(180 min)

Lehrer:in

Maike

Lehrer:in